Halo 3: Raubkopie gezockt - 8.000 Jahre gesperrt

fanboi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein Gott, wie sinnlos ist das denn jemanden 8000 Jahre zu sperren?!

Dazu erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. Aber wer weiß schon was in der Zukunft möglich ist. Vieleicht können sich die Betreffenden ja irgendwann einfrieren lassen um dann in 8000 Jahren sich wieder auftauen zu lassen um dann gemütlich X-Box-Live zu zocken. :autsch:

Sicher nicht! :D
 
Also das ist nun wirklich übertrieben! Selbst wenn sie 10 Jahre gemacht hätten, wäre er warscheinlich nicht mehr on gegangen, aber damit stehen die einfach nur noch lächerlich da
 
fanboi schrieb:
Mein Gott, wie sinnlos ist das denn jemanden 8000 Jahre zu sperren?!

Hirn einschalten, denken und dann posten....

Das Datum 31.12.9999 bedeutet nichts weiter, als das dieser Nick unbegrenzt gesperrt sein wird.
 
Was soll das????

Was soll das denn? Also "übertrieben" ist da noch maßlos untertrieben. 8000 Jahre einen Account zu sperren, eine Verwarnung, mit möglichen strafrechtlichen Konsequenzen bei Wiederholung hätte da ja wohl gereicht. Soll das eine Abschreckung sein? Möchte mal wissen ob Microsoft dies weiterhin durchzieht, oder den Account wieder eröffnet... sonst können die Zocker sich einen zweiten Account anlegen und wenn das verboten ist, können sie gleich die "Marke" wechseln... Denke da an so eine japanische Firma, mit einer "großen, schwarz glänzende" Konsole... Dort werden Zweit-Accounts nicht geahndet...:nice:
 
SaschaE. schrieb:
Hirn einschalten, denken und dann posten....

Das Datum 31.12.9999 bedeutet nichts weiter, als das dieser Nick unbegrenzt gesperrt sein wird.

In dem Forum hat er aber gesagt das seine Konsole gebannt wurde.

I know that but I just think it is completely bs that my console got banned from xbox live. They need to fix their banning bot.

PS: das ist trotzdem lächerlich...
 
SaschaE. schrieb:
Hirn einschalten, denken und dann posten....

Das Datum 31.12.9999 bedeutet nichts weiter, als das dieser Nick unbegrenzt gesperrt sein wird.
Genau, das ist ja nix besonderes, es ist halt das höchstmögliche Datum in der Anwendung bzw. Datenbank und das ist z.B. bei SAP nicht anders.
 
Also ich finde das irgendwie lustig. Solche Versager:D:D:nice:
Naja obs jezt gerecht ist oder nicht weiß ich auch net. Aber ich mein bloß ich glaube es riskiert jetzt keiner mehr mit ner Raupkopie zu zocken .zumindest wer noch zocken will und seine 360 mag
 
LOL, solche Noobs! Jetzt noch eine Raubkopie zocken, so kurz vor dem Relase:uff:
 
Vector schrieb:
LOL ! Wie behindert MS is...

Warum? Weil sie es tatsächlich wagen, etwas gegen Raubkopierer zu tun? "Verwarnungen" hätten absolut nichts gebracht, die Leute sollten froh sein, dass keine rechtlichen Schritte gegen sie eingeleitet wurden...jedenfalls jetzt noch nicht.
 
Das ist ja mal ne geile Geschichte und zeigt, dass MS sogar einen Sinn für Humor hat *lol* :D

Ansonsten kann man ja sagen, nochmal glück gehabt, dass nur gebannt anstelle gleich strafrechtlich vorzugehen.

Die Moral von der Geschicht: Wenn Raubkopieren, dann sollte man sich nicht erwischen lassen:nice:
 
Harlequin schrieb:
Warum? Weil sie es tatsächlich wagen, etwas gegen Raubkopierer zu tun? "Verwarnungen" hätten absolut nichts gebracht, die Leute sollten froh sein, dass keine rechtlichen Schritte gegen sie eingeleitet wurden

ganz genau, völlig korrekt das Ganze.
 
tikiwuku schrieb:
LOL, solche Noobs! Jetzt noch eine Raubkopie zocken, so kurz vor dem Relase:uff:
Stimmt! Diese idioten hätten sich einfach nur noch etwas gedulden müssen.Ich finde es gerecht.Somit sind seine ca. 60.000 gamer points einfach weg.Selber schuld.:ugly:
 
Tja. So ist das nunmal. Und wie blöd kann man eigentlich sein, mit ner Raubkopie anzutanzen ?! :autsch: Ist doch klar das die Möglichkeit besteht und groß sein kann, erwischt zu werden. Diese Person hat diese harte aber gerechte Strafe verdient.
 
Japp, hart aber absolut gerecht. Find ich auch in Ordnung, ist ja nicht mehr als das Accoutn auf Lebenszeit gesperrt wurde halt und das ist nur richtig so für einen Rubkopierer.
 
Achgott, die Leute, die da jetz erwischt wurden haben wahrscheinlich eh nur Raubkopien. Und ich kenne wenige Leute, die mit einer Raubkopie online zocken, somit ist es wahrscheinlich der Hälfte von denen egal, dass sie jetzt kein Xbox Live nutzen können.
 
Zurück