Halo 3: Raubkopie gezockt - 8.000 Jahre gesperrt

Zurück zum Thema -> Microsoft sperrt Halo3 Raubkopierer aus. Gegen die Xbox360 könnt ihr im Sony-Forum wettern.
 
no_fox schrieb:
Xbox360 Spieler halt
Meine Fresse, nicht mal das können sie richtig xD

Also der Link zu diesem Aushilfsbushido ist ja noch ganz lustig, weil man sich das alles noch mit 'nem Augenzwinkern reinziehen kann und der Beat gar nicht mal schlecht ist... :D
Aber deine obige Aussage ist doch schon arg lächerlich. Dieses Fanboy-Gequatsche - egal von welchem Lager ausgehend - ist hier nicht erwünscht, also halte dich daran!
 
So muss dass gemacht werde, Raupkopierer( und Cheater) gehören verbannt:D.
 
Das video von no_Fox ist der absolute Hammer, endlich gibt es Leute, die wissen was gut und was scheisse ist. Ich werde mir das Lied auf jedenfall holen.
 
Das Thema ist ja eigentlich klar und logischdas jegliche Raubkopierer bestraft werden, ich verstehe nur nicht warum sich Fanboys daran so aufgeilen können.
Weder Sony noch MS bedeuten mir persönlich nicht das geringste es sind doch nur nur Firmen und sonst gar nichts.
Wie ineffizient beim denken kann man nur sein um jede Möglichkeit nutzen zu wollen um sich als Fanboy sich daran so aufgeilen zu können.

Das Video finde ich ganz gut.

Ansonsten würde ich ganz gerne helfen die Trollhölle wieder abzuschließen.
 
xkennyx schrieb:
was haste für ein problem ist ja nicht deine konsole die gedist wird:rolleyes:

Mein Problem ist genau dieses "Dissen"! Ob "meine" Konsole oder nicht spielt keine Rolle, dieses substanz- und arguemntlose Gebashe ist etwas für den Kindergarten!
Es ist einfach nur dumm und gehört hier absolut nicht hin, dafür hats im Netz genug Seiten wo das Niveau generell schon niedrig ist, da fällt dann auch ein solch schwachsinniges Fanboygelaber nicht mehr auf.

Hier sind imo die Mods gefragt, einfach nur kurz böse gucken reicht hier einfach nicht mehr!
 
SaschaE. schrieb:
Mein Problem ist genau dieses "Dissen"! Ob "meine" Konsole oder nicht spielt keine Rolle, dieses substanz- und arguemntlose Gebashe ist etwas für den Kindergarten!
Es ist einfach nur dumm und gehört hier absolut nicht hin, dafür hats im Netz genug Seiten wo das Niveau generell schon niedrig ist, da fällt dann auch ein solch schwachsinniges Fanboygelaber nicht mehr auf.

Amen!

SaschaE. schrieb:
Hier sind imo die Mods gefragt, einfach nur kurz böse gucken reicht hier einfach nicht mehr!

Jo, hat sich dann auch erledigt mit ihm. Wer gut gemeinte Ratschläge nicht versteht und sich selbst mit einer hohen Verwarnstufe noch dermaßen mit Niveaulosigkeiten bekleckert, hat hier einfach nichts zu suchen. Aus die Maus.
 
Xbox live sperre

Wen sie ihn gesperrt haben kann er sich einen neuen account machen das ist auch nicht schwer.
 
Naja, ich finde die Strafe untertrieben, man sollte noch zusätzlich für die Zocker der Raubkopien ein Gebot aussprechen, das besagt, dass diese nicht näher als 500m an eine Xbox randürfen:ugly:
Ne, ganz ehrlich, letzendlich wurde nur sein Account und seine Xbox gesperrt.
Neue Xbox, neuer Account und er kann zocken! Ist halt ne Straftat!
 
Zurück