Halo 3: Raubkopie gezockt - 8.000 Jahre gesperrt

xkennyx schrieb:
oh tut mir leid wenn ich dich und deine lächerliche konsole beleidigt hab :(
oder hast du gar keine 360:confused:

Du möchtest dich mit deinen kommentaren über das Level der Cheater stellen und merkst nicht einmal das du dich dabei hinten anstellst.
Lass mich raten du bist ein "Fanboy" und fühlst dich durch die Anwesenheit von MS auf der Welt in persönlich belästigt:rolleyes: .

Deinen ersten Kommentar konnte ich noch ignorieren aber den 2. fand ich einfach zu viel.
 
Desaster schrieb:
Du möchtest dich mit deinen kommentaren über das Level der Cheater stellen und merkst nicht einmal das du dich dabei hinten anstellst.
Lass mich raten du bist ein "Fanboy" und fühlst dich durch die Anwesenheit von MS auf der Welt in persönlich belästigt:rolleyes: .

Deinen ersten Kommentar konnte ich noch ignorieren aber den 2. fand ich einfach zu viel.
boah so hab ich das noch nie betrachtet:huh:







weils nicht stimmt :D
 
Dark Riddle schrieb:
800 Jahre?
Oh Bitte! Wie Blöd ist denn das?
Genauso dumm wie die Gefängnissstrafen in den USA, 100 oder mehr Jahre!
Da frage ich mich nur: wollen die in 100 mein Skelett rauslassen?
Oder: wer spielt in 8000 Jahren noch 360?
Also das ist schon dämlich. 10 Jahre würden es auch tun, dann ist die 360 sowie so weg.:uff:
Hö du,hast meine Post geklaut...
Ich verklag Dich auf geistigen Diebstahl....Montag hörst du von meinem Anwalt...;)
Natürlich nicht ernst zu nehmen

Aber Recht hast du,ist ja auch kein Wunder,da sich mein Senf dazu,so ähnlich angehört hat.:hoch:
 
Ich finde eine Onlinesperre für "Raubkopierer" überhaupt nicht übertrieben, soll man die User für ihr treiben etwa beglückwünschen? Es werden Menschen für illegale Musikdownloads vor Gericht gezerrt, dagegen ist diese Aktion den Raubkopierern zuvorkommend. Wie schon eingangs erwähnt, handelt es sich nämlich nicht(!) um eine Sperre für 8000 Jahre sondern schlicht um eine Ausschließung von XBL auf Lebenszeit.
 
rotfuchs schrieb:
Ich finde eine Onlinesperre für "Raubkopierer" überhaupt nicht übertrieben, soll man die User für ihr treiben etwa beglückwünschen? Es werden Menschen für illegale Musikdownloads vor Gericht gezerrt, dagegen ist diese Aktion den Raubkopierern zuvorkommend. Wie schon eingangs erwähnt, handelt es sich nämlich nicht(!) um eine Sperre für 8000 Jahre sondern schlicht um eine Ausschließung von XBL auf Lebenszeit.

das mit dem 8000 Jahren war ja auch gemeint! Aber ich denke das es neugier war (wer will nicht Halo3 spielen) und nicht gamespiraterie!
 
rotfuchs schrieb:
handelt es sich nämlich nicht(!) um eine Sperre für 8000 Jahre sondern schlicht um eine Ausschließung von XBL auf Lebenszeit.
200 Jahre hätten doch auch gereicht. Vielleicht hat der Verantwortliche von Microsoft einen Taschenrechner auf den Tisch gelegt und die Mitarbeiter durften mit verbunden Augen auf eine Taste drücken. Dabei kam eine Zahl raus die aufgerundet wurde. So erstanden die 8000 Jahre Sperre.:ugly:
 
Ghost87 schrieb:
Aber ich denke das es neugier war (wer will nicht Halo3 spielen) und nicht gamespiraterie!
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Leute etwas Unerlaubtes gemacht haben und mit einer lebenslangen XBL-Sperre somit ihre - meiner Meinung nach - gerechte Strafe erhalten haben.
 
Nur eine Sperrung auf Lebenszeit ist eine ziemlich harmlose Straffe in so einem Fall.
Sony und jede andere Firma hätte sicher mindestens genau so, wenn nicht sogar höher Rehagiert wenn jemand versucht hätte z.B. im voraus online MGS zu spielen.

Ich finde sogar das es sich dabei genau genommen um Diebstall handelt leider bin ich kein Jurist um zu wissen was genau in so einem Fall darunter handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja mal übelst geil man xD dafür werden ihn seine kinder(falls er welche hat oder haben wird) hassen den die haben offensichtlich auch net viel davon XDDDDDDDD
 
Zurück