Sega Rally: Neue Fahrzeuge bekannt

Dmaj7

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Spiel ja superaffengeil!!! Allein schon die Grafik ist der Hammer.:rock: Ich hole mir das Game auf alle Fälle. Die vielen Autos ein Traum!!!!
 
Ich hab die Demo von Dirt gezogt und ich fand die nicht so gut!:evil:
 
Boah der Prosche und der Hummer sind echt geil. :rock: Der Mitsubishi is auch net schlecht. ;) Dirt is mir zu professionnel :D und Sega Rally ist genau das Richtige. Werd ich mir wohl kaufen. ^^

----------
PSN-ID: LuMat
Zocke zr Zeit: Graw 2 (PS3), MotorStorm (PS3)
 
ihr redet von Dirt und Sega Rally aber was ist mit Grand Turismo?

das spiel wird wohl noch besser sein!!!!!!
 
Ach das spiel ist so unrealistich! Kein echtes Fahr verhalten. Autos fahren fas talle wie in ner reihe und dann wieder unsichtbare wände! :runter:

Reines Aracard spiel!
 
Ich weiss nicht ..

was ich davon halten soll, die Dirt Demo ist schon der Hammer wie währs mit einer Sega Rally Demo? dann könnte man mehr sagen über das Spiel
 
Dirt geht richtung Sim und Sega Rally in richtung Arcade.

Ich persönlich finde beide richtungen gut. Allerdings fehlt mir bei Sega Rally eine Cockpit Ansicht und ein Schadensmodell.

Und was mich nervt ist die unsichtbare Wand am Streckenrand, das ist mir zu altmodisch.



PS: sim oder Arcade das muss jeder selber wissen.
 
Zurück