Quake Wars: Demo ist online

G

GTA 3

Gast
Hoffentlich erscheint auch bald eine 360-Demo!
Denn auf den PC suag ich mir nie die DEMOS weil sie mir zulange dauern!:(
 
GTA 3 schrieb:
Hoffentlich erscheint auch bald eine 360-Demo!
Denn auf den PC suag ich mir nie die DEMOS weil sie mir zulange dauern!:(
Wie schnell du die Demos runterladen kannst hängt von deiner Internetanbindung und den Servern ab.
 
ich finds klasse. dass man mit bots spielen kann... das erhöht meine siegchancen um mindestens 100% :D ;) :nice: :D
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Server version und der "normalen"?
 
Vector schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Server version und der "normalen"?
Die Serverversion wird der Dedicated Server sein, sprich wenn man nur einen Server erstellen will.
 
bezüglich server: Richtig!

zum game....hatte anfangs, wo die ersten berichte darüber kamen, große hoffnungen was ETQW angeht. als ich es dann mal bei GIGA gesehen hatte, sie spielten dort die BETA, sah´s mitmal aus wie ne nicht ganz so billige BF2 copy. werde die demo jetzt mal laden und mal antesten. vielleicht ist es doch besser als erwartet....


der DL-server ist sehr schnell! ziehe gerade mit FullSpeed....bei ner 16k leitung. zum glück ist es dieses mal nicht wieder so´ne riesen demo die über nen GIG groß ist :-)
 
Da gibt`s keinen Leerlauf, da is wat los ! UnkomplizierteTastaturbelegung, schnelle Servereinwahl, kein Absturz (bis jetzt), sauber programmiert !
Werde ich mir zulegen.


...see ya !
 
Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von der glorifizierten Multiplayershooterhoffnung (was ein Wort^^) 2007...

Die Texturen wirken verwaschen. Insgesamt finde empfinde ich die Grafik deutlich schlechter als von Screenshots in div. Magazinen erwartet (auf Core2Duo 6550, 8800GTS) , wenn ich mir im Gegensatz dazu Bioshock ansehe, welches sogar früher erschein... Die Doom 3 Engine ist wohl doch nicht so leistungsfähig wie anfangs behauptet (der "Plastik"look der Figuren ist auch nicht gerade hübsch)

Ich halte subjektiv sogar die Source Engine von HL2, CS:S und Lost Coast für besser.

ET:QW spielt sich meiner Ansicht nach wesentlich hektischer bzw. unkoordinierbarer als W:ET. Ich kann mich mit den Klassenänderungen auch nicht wirklich anfreunden. Es gibt Klassen die viel zu "schwach" bzw. fast unnötig geworden sind wie z.B. Medic bei GDF, während andere Klassen wie der Engineer mit seinen aufbaubaren (Autofeuer-)Kanonen fast übermächtig wirken. Beim "normalen" ET hatte jede Klasse ihre Existenzberechtigung...

Ich halte es außerdem, speziell bei Custommaps, welche einen MP-Shooter über längere Zeit am Leben halten, für problematisch ein sinnvolles und gutes Balancing zwischen den Teams zu erstellen, da die GDF und die Strogg sich auch in den Fähigkeiten unterscheiden (z.B. Spawnpoints in GDF Leichen oder die Reparatursonde bei den Strogg)

Das Aiming und das Trefferfeedback sind ebenfalls deutlich schlechter als bei W:ET, HL2 oder Bioshock vom Fahrgefühl der Fahrzeuge sowie der quasi nicht vorhandenen Physik ganz zu schweigen (von einem Spiel im 4. Quartal 2007 erwarte ich das...)

Über die Ingame Werbung bei einem 50€ Spiel will ich mich erst gar nicht auslassen...

Abschließend kann ich mich mit der eigentlichen Spielwelt nicht wirklich anfreunden, da ehrlich gesagt wowohl Strogg als auch GDF für mich keinerlei Identifikationswert haben.

Just my 2 cents

P.S.: Bitte nicht als Bashing auffassen, ich habe mir aber deutlich mehr erwartet und hoffe (auch wenn ich es nicht glaube^^) das die Finalversion eher an meine Erwartungen heranreichen kann (schon wegen den 10€ für die PreSale Version, welche sonst aus dem Fenster geworfen wären^^)...
 
Fand das alte ET schon super, hätte mir da eher ein 2. Weltkrieg nachfolger gewünscht als QW. ;)
Aber die Demo is nicht schlecht, mal sehen ob ich mir die Vollversion kauf.
 
Ich bin nur noch die DEMO am zocken !!! Das ist einfach das geilste was ich die letzten Jahren in die Finger gekriegt hab. Und das ist nur ne DEMO !!! Ich danke Gott auf Knien, daß es es solche geniale Entwickler gibt.



... see ya !
 
Na ja, wie Battlefield nur schlechter. Hab ein paar Runden gespielt aber das hat gereicht. Schon allein die blöden MG Stellungen, können die sich nicht selbst ausrichten? Und warum passt das Vier Feld Ding nicht immer auf Vier Felder? Auch die anderen Stützpunkte, die Karte bleibt völlig ungenutzt solang es keine Aufgabe gibt. Und die Tastaturbelegung... also für Einsteigen, Reden, die Karte kenne ich andere Befehle. Die Grafik hat irgendwie auch dauernd Fehler. Balance kommt irgendwie auch nicht ganz rüber habe ich das Gefühl. Alles in allem hat die Demo meine Befürchtung bestätigt, ein halbes Battlefield nur in vielen Punkten verschlechtert. BF hat seine Probleme aber in meinen Augen hat das hier bei weitem mehr.
 
Ich kann mich Heer Steiner nur Anschließen.
Wenn ich es spiele, habe ich nur sehr kurzen Spass.
Ich kann mich nie entscheiden, welche Partei ich nehmen soll.
Die Strogg können sohoch fliegen mit diesem Jetpacks.
Auch macht die Grafik jetzt nicht SO einen guten einduck.

Die ''taktischen'' Komponenten habe ich mir mehr vorgestellt.
Keiner hilft einen mal, wenn man mal Dekung braucht oder so.
Dieses Geschütz aufstellen ist unnötig und nervig.
Und dieses ''Los-den-tunneleingang-unter-dauer-artelerie-setzen'' ist auch blöde.
Also bin ich sehr entäuscht, muss ich leider sagen. Leider. Wirklich.
 
hmm

finde jedes CS besser --> auch 1.6 :rolleyes:

Aber für so Typen die neue Sachen wollen is das schon gut :hoch::evil:
 
Zurück