Sony verkauft 250.702 neue PSP in erster Woche

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das hört sich doch recht gut an... Kann man jetzt nur hoffen dass mal was mehr für die PSP raus kommt an Zubehör!!!
 
Schöne Sache, aber kein Wunder, die meisten werden sicher gewaret haben und schlagen jetzt zu.^^ Ich hoffe, diese Zahlen führen dazu, das für die PSP bald ein Resident Evil erscheint, würde man momentan jedenfalls mehr Käufer finden als auf der stationären Konsole.
 
Ist echt mal nicht schlecht für die erste Woche;). Hab mir selbst auch eine geholt u bin mit dem Teil absolut zufrieden, mein kleiner Bruder hat ne PSP1000 u der Unterschied im Gewicht ist schon absolut merkbar, was mir bei einem Handheld sehr entgegen kommt. Ansonsten ist das Ding im Zusammenspiel mit einer PS3 echt genial, kann mich eigentl. kaum beschweren:). Wenn jetzt noch klasse Games weiter angekündigt werden demnächst, umso besser, Resi für PSP wär mal was, da haste Recht, Seth;).
 
würd mir ja auch gern eine holen aber mir fehlt leider das geld!!:autsch:
vieleicht gibts ja in 1 bis 2 jahren ne preissenkung:D
 
Zurück