Echte Schmerzen bei Killerspielen

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Bekloppt :uff:

Ist das Teil auch unbedenklich für die Gesundheit? :huh:

Also, wer sich das Ding freiwillig umschnallt... :rolleyes:

Bestimmt nur was für Masochisten :D
 
Was es alles gibt was die Menschheit nicht braucht...-.-
 
wieso ich finds ma ne geile idee und ich würd mir das ding auch umtun und das nicht weil ich masochist oder so bin :P sondern weil das spielgefühl viel besser rüberkommt man passt besser auf seine gesundheit auf um net sooft getroffen zu werden ich finde das kann man sau geil als partyspiel mit freunden einsetzen :D
 
Als Gag wär's ja mal ganz nett. Aber 130€ dafür, nur um bei CoD2 zu spüren, wo ich getroffen wurde...nein danke.
 
Ich denke, dass es, wenn es viele Käufer gibt, dann weitaus weniger "killerspiele"-fans geben würde.
Wenn man "normal" zockt, hat man immer noch eine gewisse distanz zu dem geschehen.
Aber so? Die ganzen schmerzen, sofern es wirklich welche gibt, mit dem eigenen körper erleben?
Das stelle ich mir nicht so besonders spielspassfördernd vor...
 
eine schmerzweste zum realeren darstellen für schmerz in computergames? hört sich an wie der dualshock nru halt für den gesamten oberkörper... und es rüttelt nicht sondern es schmerzt... :D
 
also ich glaub ja nicht, dass das ding echte schmerzen verwirklicht. du spürst es, es tut aber sicher nicht weh, das wäre ja brutal ;)

so ne schlechte idee ist das gar nicht. macht sicher noch spass, kaufen würde ich es aber trotzdem nicht ( 130 EUR :( ).
naja
 
weste

also leute das ist die zukunft:-)

ich finde die idee toll.....wenn es nicht zu doll wehtut(außer man steht auf schmerzen)

aba das mit der beschleunigung ist doch genial:-)
 
Wer sagt, dass das Teil weh tun soll? Es heißt nur, dass Treffer simuliert werden, dazu brauchts aber keinen Schmerz. Das Teil ist schon ganz nett, aber viel zu teuer. Und beim Zocken so eine steife Weste zu tragen ist auch nicht das Tollste.
 
Nemesis88 schrieb:
Na ganz am Anfang des Beitrags: "Echte Schmerzen bei Killerspielen." ;)
Ist doch nur die Überschrift, man will es halt etwas dramatisch gestalten. Im Text wird ja nichts von Schmerzen erwähnt und ich meine mal gelesen zu haben (Gamestar), dass es keine richtigen Schmerzen sind, sondern lediglich ein Druck der entsteht und auf den Körper übertragen wird.
 
na das teil wird einen sicher nicht umbringen. soviel steht mal fest.^^ ich finds ne tolle sache. ein schritt in die richtige richtung. wenn bei einer kleinen 8-mann-lan im engsten kumpelkreis jeder so´n teil trägt kann das sicher ne lustige sache werden und dem gaming mehr tiefe verleihen. man müßte dann noch die möglichkeit haben den stärkegrad zu regulieren.... ^^ nen helm mit einer solchen funktion würde ich allerdings nicht begrüßen^^


130 € sind imo okay. man bedenke das es sich wohl um eine art prototyp handelt. falls sich das teil durchsetzt bei der CS und BF fraktion wirds sicher viele geben die auf diesen zug aufspringen. dann wird es automatisch günstiger. bleibt nur zu hoffen das es auch von vielen games supportet wird.

aber aller voraussicht nach wird sich die maße nen scheissdreck drum kümmen und es wird nur ne gute idee bleiben welche den meisten am A*** vorbei geht ^^
 
geil auf sowas warte ich schon ewig. aber bitte auch für consolen rausbringen.
 
Zurück