Hitman-Spiele bald umsonst herunterladen!

chris99

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
das is ja mol cool umsonst und ich habs sie mir damals im media markt für 40 euro gekauft:autsch:
 
Also ganz so einfach scheint des aber nicht zu sein... ich musste erst einen Player downloaden und mich dann registrieren und habe in der AGB gelesen, dass ich 12 USD pro Monat bezahlen solle... schade eigentlich :( :( :( :( hatte mich schon auf Hitman gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:
habs runtergeladen und bei mir reagierts nichts mehr sobald ich auf ein freegame klicke so´n sch*** :motz: :runter: hätte es lassen sollen den von hitman hab ich nichts gesehen
 
Da kann man ja den ein oder anderen Euro sparen
Das wird voll cool und voll günstig :D
 
Der Thread ist fast 2 Jahre alt! Warum wärmst du den wieder auf?!
 
Zurück