GTA IV: 56 heiße Bilder

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
habe gehört das man jetzt in diesen gta nicht mehr schwimmen kann!!!:runter: :autsch: :motz::confused::( ist da was wares dran ??
 
Also ich habe nichts davon gelesen.
Danke an die Cynamite.de Redaktion für's Zusammenstellen der 56 Bilder. Hat mir nochmal vor Augen geführt, wie schön die Grafik ist.
 
Nein, warum sollten sie auch auf das Schwimmen verzichten?
 
habe gehört das man jetzt in diesen gta nicht mehr schwimmen kann!!!:runter: :autsch: :motz::confused::( ist da was wares dran ??
Woher hast du denn den schwachsinn gehört?Glaub mir man wird schwimmen können.Und wie man schwimmen können wird, wie die weltmeister.;):D

Zu den screenshots habe ich folgendes zu sagen.Ich kannte sie bis jetzt alle, aber teilweise kannte ich sie nur mit einer schlechterer qualität.So mit besserer qualität sieht man erst wie schön die grafik sein könnte.
 
360burnerich werde mit GTA4 einfach nicht warm! keine ahnung warum...

...kann ich absolut nachvollziehen.ich nämlich auch nicht-aber liegt wohl auch am charakter der zu spielen ist
 
Eigentlich freue ich mich, dass es noch so lange dauert, bis GTA 4 rauskommt. Zurzeit gibt's einfach zu viele gute Games ...
 
wens rauskommt wird es gekauft
aber bin auch froh das es verschoben worden ist wie viele spiele soll ich noch dieses Jahr holen wollte so um die 5 bin jetzt schon bei 7 und fehlen noch 2.
 
Abwarten

Also ich denke das die Grafik nur auf dem Rechner zu realisieren ist ! Bei der fülle an Details braucht man schon etwas mehr Arbeitsspeicher als 512mb (XBOX360) aber warten wirs ab .:hoch:
 
Cheats

Glaubt ihr es wird wieder son cheat-spiel wie die Vorgänger :hoch: wäre klasse wenn man wieder mit dem auto durch die Luft fliegen kann
 
Also ich denke das die Grafik nur auf dem Rechner zu realisieren ist ! Bei der fülle an Details braucht man schon etwas mehr Arbeitsspeicher als 512mb (XBOX360) aber warten wirs ab .:hoch:

Blödsinn!Eine Konsole ist kein PC,wegen der immer gleichbleibenden Architektur einer Konsole und besseren Abstimmung der Komponenten ist eine Konsole leichter zu programmieren.
 
360burnerich werde mit GTA4 einfach nicht warm! keine ahnung warum...

...kann ich absolut nachvollziehen.ich nämlich auch nicht-aber liegt wohl auch am charakter der zu spielen ist


schlies ich mich voll und ganz an.
es wäre was anderes wenn die stadt online wäre das wäre geil aber so find ich das einfach nicht mehr zeitgemäss sry
 
Wenn ich mir die Bilder so angucke juckts mir direkt wieder in den Fingern. Aber so wirklich Next-Gen wirken manche Pics aber nich. Da muss Rockstar noch dran arbeiten
 
naja den größteil der screenshots kannte ich zwar schon aber ich finde es trotzdem ne coole aktion von euch:) das versüßt aufjedennfall nochmal die zeit bis das spiel endlich in den regalen von Händlern steht und weil ichs mir vorbestellt habe bekomm ich es vllt schon früher als der ottonormalverbraucher :D
 
ich kenn die meisten bilder auch schon...

bei bild 21: dieser park oder was das auch sein sollte, jedenfalls diese bäume sehen ziemlich "billig" aus. hoffe mal das bleibt nicht so... trotzdem der sonnenuntergang im hintergrund sieht edel aus...


freue mich trotzdem tierisch auf das neue gta

mfg lucas berger
 
Gerade dieser neue Charakter macht mich an GTA macht mich heiss auf das neue GTA wenn es wieder so einer von der art wie die letzten gewesen währe, dann hätte mich GTA irgendwie nicht mehr so interessiert.

Immer nur den gleichen Kerl von der mach-Art zu spielen tangiert mich auf Dauer auch nicht.
Die Grafik kommt vom style für mich echt gut, ich schau sie mir gern an, ich finde GTA reift stetig, wenn ich nur an den Komik style von GTA2 denke... der war nicht so schön, passt zwar zu einem Spiel wie Saints Row für GTA aber irgendwie nicht so mein Ding.
 
Ich muss sagen das GTA in diesem neuen Teil wirklich richtig Stil beweist.

Im Gegensatz zu den anderen Teilen kommt hier irgendwie mehr Authentität rüber.

Das gibt dem ganzen einen ernsteren Hintergrund.

Gefällt mir!!!



CU!!!! :)
 
Zurück