Bully: Schulbeginn verspätet sich

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Also ich finde GTA besser.. Bei BULLY blick ich nicht ganz durch. Finde das Spielprinzip auch langweilig: schon wieder Schule!:(
 
Ich finde CCE echt nett gamacht und wenn das Spiel nicht so kurz und der Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller wäre, wäre Bully meiner meinung nach auf einer ebene mit GTA. Ich finde es aber schade dass das neue Bully nicht für die PS3 rauskommt
 
Ich fand und finde CCE auch extrem sympathisch als Spiel, auch wenn ich natürlich ebenfalls sagen muss, das es a) wirklich ziemlich kurz ist und b) der Schwierigkeitsgrad tatsächlich etwas niedrig gehalten ist! Ansonsten isses ja nunmal ein GTA im kleineren Stile, in dem aber extrem auf Detailreichtum geachtet worden ist!
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich es mir noch einmal holen würde, würde es mir auch gefallen, wenn es für die PS3 erscheinen würde, wer weiss!?
 
Zurück