Rutscht rüber, Ladys! Dt. GTA-IV-Website gelaunched

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wird sicher wieder ein toller Trailer werden, wie die anderen. Doch irgendwann wünscht man sich Gameplay-Videos..
 
Wer ist denn bitte schön für die Übersetzung zuständig... aus "move up" einfach "rutscht rüber" zu machen empfinde ich als Beweis für die Unkenntnis der Übersetzer:autsch:--- Aber klasse, dass nun eine deutsch sprachige Fanseite geöffnet wurde :)
 
Wer ist denn bitte schön für die Übersetzung zuständig... aus "move up" einfach "rutscht rüber" zu machen empfinde ich als Beweis für die Unkenntnis der Übersetzer:autsch:--- Aber klasse, dass nun eine deutsch sprachige Fanseite geöffnet wurde :)


Du hast ja recht,dass die Übersetzung nicht wirklich gelungen ist. Aber das macht nix, denn endlich gibt es die Seite auch auf Deutsch:rolleyes:
 
das mit den übersetzungen ist bei fast jedem spiel ein problem (z.B.: FFX).
aber egal hauptsache die spiele erscheinen würd ich mal sagen.
 
Zurück