The Orange Box für PS3 ist Gold

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Na wer hätte das gedacht ? :kaffee: War mir schon vorher klar, das es nichts mit dem Veröffentlichungstermin von The Orange-Box für die PS3 im Dezember 2007 wird !
 
17 Januar.... das is übel... aber besser spät als nie.... kommt man eigentlich als PS3-Besitzer auch an einzelgames heran?? sprich Portal extra kaufen??? das game hats mir irgendwie angetan...
 
XD
Wasn scheiß...da stellt sich mir dir Frage "warum?"
Lokalisierung..ahne, des spiel ist ja längst lokalisiert...Zensur...ahne ist ja auch schon angepasst worden(und vor allem wär das kein Grund für die Verschiebung in Frankreich^^)
Sind unsre PS3 anders?:ugly:
Oder können sie in der Zeit nicht genug Herstellen...logisch, dass man dann die Länder mit der größeren "Kundschafft" erstmal auslässt:D

Aber was solls...ich will eh nicht die deutsche Version:rolleyes:
 
Na wer hätte das gedacht ? :kaffee: War mir schon vorher klar, das es nichts mit dem Veröffentlichungstermin von The Orange-Box für die PS3 im Dezember 2007 wird !

die US-Version kommt doch noch im Dezember, dank codefree also kein wirkliches Problem...
 
die US-Version kommt doch noch im Dezember, dank codefree also kein wirkliches Problem...

Eben. Da ich das Spiel als Uncut - Version will , importiere ich`s mir sowieso.
Freu` mich schon darauf , Weihnachten mit Gorden Freeman durch City 17 zu latschen...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vieleicht eindeutschung bzw. einfranzösischung. ;)
Oder Zensur. Wer weiß?
 
das spiel müsste gut laufen

der umsatz dürfte mit diesem spiel für ea gesichert sein.
 
Zurück