Traileranalyse zum Duke

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wie kann es sein, dass so ein mageres Magazin wie die PC Action überhaupt noch existiert? Wer liest so einen Bullshit?

Die "Analyse" ist der letzte Müll und gehört höchstens in den mistigsten Bereich von Youtube...

Hört doch bitte auf, über die zu berichten^^
 
Wie kann es sein, dass so ein mageres Magazin wie die PC Action überhaupt noch existiert? Wer liest so einen Bullshit?

Die "Analyse" ist der letzte Müll und gehört höchstens in den mistigsten Bereich von Youtube...

Hört doch bitte auf, über die zu berichten^^


des gleiche frag ich mich auch :autsch: :ugly:
 
Wie kann es sein, dass so ein mageres Magazin wie die PC Action überhaupt noch existiert? Wer liest so einen Bullshit?

Die "Analyse" ist der letzte Müll und gehört höchstens in den mistigsten Bereich von Youtube...

Hört doch bitte auf, über die zu berichten^^

Echt mal. Sowas hat cynamite.de nicht nötig. Diese Idioten von der PC ACTION sind echt das Letzte! Und witzig ist der Dreck auch nicht. :kaffee:
 
Ehrlich gesagt lese ich die PcAction immer noch :D Mag vllt dumm klingen, aber der Humor trifft bei mir voll ins Schwarze, obwohl makaber und Klischeehaft, was eigentlich nicht mein Geschmack WÄRE. :ugly:

Naja, mir gefällt das Wertungssytem und die Schreibe von Redakteur Alexander Frank...
 
absolut geil. ich versteh das gestänkere nicht. niemand zwingt euch den wirklich flachen und eigentlich einfach nur schlechten film von pcaction anzuschaun. aber ich fand ihn streckenweise sehr zum lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich eigentlich von natur auf contra bin muss ich sagen

Doch Bitte Bitte berichtet weiter über sie

so und jetzt meine echte meinung

oh man war das hammer ich lach jetzt noch ich fand ja schon die assassin's creed trailer analyse super aber die was noch mal um einiges besser
ich kann ja auch echt verstehen das es viele gibt die den humor nicht lustig finden aber das sie gleich so was schreiben müssen wie mache hier kann nicht sein also ich finde die beiden klasse und hoffe das sie nächstes jahr einfach weiter so machen und nie erwachsen werden^^

und mit einem herzlichen Prey!!!!!! Prey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der sieht aus wie ne nutte
sage oich dann mal Ciao
 
da ich eigentlich von natur auf contra bin muss ich sagen

Doch Bitte Bitte berichtet weiter über sie

so und jetzt meine echte meinung

oh man war das hammer ich lach jetzt noch ich fand ja schon die assassin's creed trailer analyse super aber die was noch mal um einiges besser
ich kann ja auch echt verstehen das es viele gibt die den humor nicht lustig finden aber das sie gleich so was schreiben müssen wie mache hier kann nicht sein also ich finde die beiden klasse und hoffe das sie nächstes jahr einfach weiter so machen und nie erwachsen werden^^

und mit einem herzlichen Prey!!!!!! Prey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und der sieht aus wie ne nutte
sage oich dann mal Ciao

Du rockst. Für Jungs wie dich, da hängen wir uns rein ;)
 
Du rockst. Für Jungs wie dich, da hängen wir uns rein ;)

Oh mann, ich hoffe ich gehöre dort auch dazu. Hängt euch doch für mich auch 'n bisschen rein :D Kaufe ja schließlich noch jede einzelne Ab-18 Ausgabe (zu faul für's Abo). Schade, dass dies die letzte Traileranalyse dieses Jahr war :rolleyes:
 
Und die Deppen bekommen auch noch Geld für sowas ?

Und bekommt ihr Geld dafür über so nen Mist auch noch zu berichten??
 
Zurück