Test/Review: Blacksite - Area 51

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Doch ganz ehrlich sind mir dort zu vile Aliens und Monster:autsch:aber es hat ne ziemlich gute Grafik z.B. die ganzen Texturen und so weiter:hoch:
 
ist halt mal wieder so eine gehypte gurke.
demo im psn gezogen 5 mins gespielt und wieder gelöscht... entspricht kaum dem ps3 niveau
 
360 demo gezockt
nach 10 min gelöscht.
das einzige was überzeugt ist die grafik mehr leider nicht
 
Das spiel wurde geboren. Das spiel wurde gemessen. Und das spiel wurde für nicht gut befunden:D:truppe:
 
Hi mal ne Frage zu den Bugs

Hi ich hätte da mal eine Frage zu den Bugs die bei Blacksite auftauchen sollen und zwar die Frage ist ob die Bugs so heftig sind dass man sich lieber doch ein anderes Spiel holen sollte? Weil ich hätte das Spiel schon gern aba wenn es wirklich so viele und auch noch derbe bugs hat dann lieber doch nicht, oder ob man das Spiel überhaupt mit denen bugs noch spielbar ist? Kann mir einer da helfen? Wäre sehr Dankbar für Hilfe;):):DDanke aber schon im Vorher:hoch:
 
Zurück