Rainbow Six Vegas 2: Brachialer Video-Einsatz!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Gibts den Trailer auch woanders zu sehen? Leider kann ich mir auch dieses Video nicht auf Cynamite angucken. :heul:
 
Gibts den Trailer auch woanders zu sehen? Leider kann ich mir auch dieses Video nicht auf Cynamite angucken. :heul:

schau dich mal auf gametrailers.com um hab ihn eben noch nicht dort gesehen aber das dauert sicher nicht lange bis er dort auch zu finden ist
 
bei mir läuft der trailer einwandfrei. :)Ich finde diesre Trailer könnte klat uns nem kinofilm stammen so übelst realischt sieht dies aus:hoch:Wird bestimmt der absolute Hammer werden das Spiel nach GTA IV:D
 
Ey der Teaser ist ja mal sowas von geil. :huh: Doch ich glaube nicht, dass das die Spielgrafik sein wird. Einfach zu schön für Ubi. ;)
 
Dass der Trailer bei euch nicht funktioniert, liegt vielleicht daran, dass ihr Firefox benutzt. Bei mir (Firefox-User) hat er auch nicht funktioniert (wie so vieles.. z.B. Podcasts von cynamite), dann habe mir überlegt, dass Browser bedingte Probleme hier öfter auftreten und deswegen habe ich mal den Explorer gestartet: Alles ging einwandfrei. ;)

Zum Trailer: Das Theater war doch auch bei RS:V1 oder nicht :rolleyes: Naja, wolln wir mal hoffen, dass die nicht einfach die Engine verändert haben :rolleyes:

Lg King Gollum
 
guter trailer, aber auch nichts besonderes. schöne grafik, doch ich bezweifele auch, dass das spielegreafik ist!
mal schauen, RSV hat mir nicht soo gut gefallen...
 
Cooler Trailer!:hoch: Mal sehen ob Ubisoft das gleiche gelingt wie bei GRAW 1+2.

Übrigens: Ich benutze nur Firefox und das Video funzt einwandfrei.
 
Rainbow Six Las Vegas Two

Ich habe das video gesehen.es war zwar nur ein kurzes video, aber ich glaube das, dass richitdg hamma geil wird.Der erste Teil war auch ganz geil?aber die mission in das Gebäude was man auf den Video gesehen hat! fand ich richtig sch.........?
 
Zurück