GTA IV: 99 faszinierende Bilder!

Cool. Aber warum immer die alten aufwärmen? Zudem finde ich es ziemlich mühsam sich durch alle durchklicken zu müssen und jedes laden lassen.
 
die bilder sind der hammer aber statt bilder sollte rockstar mehr trailers machern:D
 
Ey ich freu mich so arg auf das Spiel. Hoffentlich schaffe ich Level 30 erst am Release oder nach dem Release.:)
 
Da sind viele gute Bilder dabei.
Doch vielleicht sollte man nur die neuen Bilder anbieten, anstatt gleich die ganze Galerie.
Denn die meisten Bilder hab ich mir schon 100 Mal angeschaut.

Trotzdem guter Artikel.
 
Alles in allem siehts so aus, als würde es ein "typisches" GTA mit kleinen Verbesserungen und
viel besserer Grafik - und das ist verdammt gut so !!!!

Ist das Mädel auf Bild 54 eigentlich eine Hommage an Catalina (und haben die Leute von Rockstar irgend ein "Frauen mit dicken Knarren"-Trauma) ???
 
Wenn man die Vorschaubilder seitlich verschieben könnte, dann wären die Galerien ne schöne sache, aber so ist es einfach nur nervig sich durch 100 Bilder zu klicken.:motz:

Der Infogehalt des Artikels ist für mich eher Mangelhaft. Ich frage mich schon seit meinen Anfangstagen hier auf'm Board was die Leute eigentlich hier Bewerten, die "Geilheit" eines Games das eigentlich das Hypemeter bzw Testcenter sein soll (welches Teilweise schlecht bis unsinnig eingebaut ist), oder klicken alle nur drauf um sich Punkte für dieses eigentlich lächerliche Levelsystem zu holen!? :autsch:
 
Des Levelsystem soll eine Motivation für cynamite darstellen.
Ich weiß ned was ihr habt, fands ganz lustig die Bilder (fast) alle auf einmal zu sehen. :)
 
Die Bilder finde ich geil bin schon sehr gespannt auf das Spiel was ich mir mit 100% kaufen werde
 
Zurück