Charisma 3D TV

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
bin ma gespannt was daraus wird^^ bestimmt wieder neue technik was das wieder jeder für die neuen sachen brauch :D hd is tot^^
 
Ich denke, ich kenn die Technik, die bei dem TV angewant wird. Hab sowas mal auf ner Messe in München gesehen. Die hatten das an nem Großbildfernseher und nem Flachbildmonitor. Man musste aber schon weit weg von den Geräten stehen sonst war das Bild derart zittrig und unscharf dass es nicht zu gebrauchen war. D.h der Bildschirm muss wirklich groß sein, dass man was davon hat und auch nicht jedes Eingabesignal wird umgewandelt, es muss schon extra für diese Methode angepasst sein. Die hatten da z.B. eine extra dafür angefertiget NFS (ich glaube Moste Wanted) Version da.

Also wenn das eine weiterentwickelte Technik ist von den Modellen die ich gesehen hab - ergo wenn das Bild aus der Nähe besser wirkt, dann ist das ganze schon nicht schlecht, ansonsten ist es in der Praxis nicht zu gebrauchen. Vielleicht ist es auch einfach eine ganz andere Technik.

Und noch was: Das Bild eines Full-HD TVs sieht wesentlich besser aus als das Bild der Messegeräte, nur hat es halt keinen 3D Effekt
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der CES einen Fernseher vorgestellt, der einen Kontrast von 1.000.000:1 hatte
 
Auch wenn der Fernseher n tolles Bild haben könnte, für den Preis gibts einige andere Sachen, die ich mir viel lieber kaufen würde :ugly:

Aber mal sehen, was wir noch zu sehen und zu lesen kriegen, und wer weiß, vielleicht wird das Ding auch mal günstiger :D:ugly:
 
Ein Hammer Teil, aber für 25.000 Euro :rolleyes: denn würde ich mir nur kaufen wen ich reich wäre aber so reicht mir auch ein Full HD Fernseher !!!!
 
also ich finde den irgendwie übertrieben aber wer es sich leisten kann!!! ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem lcd-tv der hat immer hin einen kontrast von 7000:1
 
boa was 25000 euro viel zu übertrieben,also für 4000 euro kriegt man schon einen hammer fernseher von philips der sieht hammer aus,hat ein hammer bild,und mit ambilight für unvergesslichen film genuss.das ist der beste fernseher auf den markt find ich.
 
Teuer aber egal

Teuer aber egal, scheiß was auf die preise, ersmal auch schauen ob er auch wirklich etwas nettes taugt, wenn ja mal sehn, vllt holen ja
 
boa was 25000 euro viel zu übertrieben,also für 4000 euro kriegt man schon einen hammer fernseher von philips der sieht hammer aus,hat ein hammer bild,und mit ambilight für unvergesslichen film genuss.das ist der beste fernseher auf den markt find ich.

Du wuerdest Dich wundern wieviel diese Flachbild-LCD 40"+ Fernseher noch vor ein paar Jahren gekostet hatten, da ist so ein Preis fuer etwas voellig neues gar nicht soooo weit her geholt. Durch die Schnelllebigkeit der Produkte purzeln die Preise nur in einem Tempo das das manche offenbar gar nicht mitbekommen.
Wir hatten selbst bei uns in der Rundfunktausstellung ab und an Fernseher mit einem Wert ueber 30.000DM bzw. spaeter sogar kurzzeitig mal einen fuer knapp 20.000€. Und da war HD noch die Kurzform fuer Harddisk und nicht fuer "high-definition"

bin auf jeden Fall gespannt auf den kommenden Erfahrungsbericht zu diesem Charisma 3D TV
 
Du wuerdest Dich wundern wieviel diese Flachbild-LCD 40"+ Fernseher noch vor ein paar Jahren gekostet hatten, da ist so ein Preis fuer etwas voellig neues gar nicht soooo weit her geholt. Durch die Schnelllebigkeit der Produkte purzeln die Preise nur in einem Tempo das das manche offenbar gar nicht mitbekommen.
Wir hatten selbst bei uns in der Rundfunktausstellung ab und an Fernseher mit einem Wert ueber 30.000DM bzw. spaeter sogar kurzzeitig mal einen fuer knapp 20.000€. Und da war HD noch die Kurzform fuer Harddisk und nicht fuer "high-definition"

bin auf jeden Fall gespannt auf den kommenden Erfahrungsbericht zu diesem Charisma 3D TV

Richtig, vor geschätzten 10 Jahren hing in unserem MediaMarkt einer der 'ersten' Flachbildfernseher (ohne HD) von Philips, ich meine, der hätte bei ca. 35.000€ gelegen!
 
Zurück