PlayStation 3: Das Aus für das 80-GB-Modell?

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Sony hat ja schon gesagt das sie nur noch die 40 Gb Version anbieten werden, aber vielleicht kommt ja bald eine neue Version !!!!
 
Mir isses wurscht, meine hat 320 Gig... schlankere Produktfamilie, wenn es noch relevante Kostenersparniss bietet... warum nicht?
Umso früher gibts wieder ne Preissenkung, jetzt wo die 360 scheinbar wieder günstiger wird ^^
 
Also ich glaub dass Sony früher oder später eine noch größere Festplatte in die PS3 einbaut
 
Ne PS3 mit 40 GB reicht zwar eigentlich vollkommen aus, denn wozu gibts den USB Anschlüsse für externe Platten. Aber denke mal die PS3 gibt's bald nur noch mit größerer Platte da die 2,5 Platten ja eh immer billiger werden.
 
40GB Version? Nein danke!

Warum gibt es denn nur noch die 40GB Version?Ich hab mir gleich die 60GB geholt.Und nach 5 Monaten gibs die nicht mehr?Hmmm da kann mir die 80Gb PS3 auch gestolen bleiben.:confused:
 
großer festplatte

ich hoffen das bald eine großer festplatte raus kommt ,
weil die installation für die spiele immer großer wird (D.M.4-lost planet)
na ja die Europaeer sind immer die letzten die profitieren von dem ganzen!!
 
Zurück