BioShock 2: Erste Artworks?

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon riesig !!!! Fand den ersten Teil auf der 360 schon richtig geil,besonders dass man gegen den Big Daddy kämpfen konnte !!!! Ich glaube,ich muss wieder meine Waffen hervorhollen und den Big Daddy fertig machen !!!!Super Artikel von euch,dafür bedanke ich mich !!! DAS SPIEL WIRD DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
 
Soll der Nachfolger auch auf der PS3 erscheinen? Wäre schade, wenn nicht.
Sieht aber schön aus.
 

Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach bei Take 2 nach BioShock 2 gefragt. Leider ließ sich der Publisher noch nichts entlocken. Ich gehe aber fest von einem Nachfolger aus und bleib natürlich hartnäckig an der Sache dran.

Ich fand übrigens BioShock genial. Wie fandet Ihr das Spiel?
 
Ich finde die Ausrede von dem Künstler etwas unglaubwürdig!
 
Bioshock ist eines meiner Lieblingsspiele. Diese unglaublich beklemmende und dichte Atmosphäre und das komplett innovative Leveldesign, sowie Gameplay, ist einfach nur einmalig. Ich hoffe, dass der Nachfolger genauso wird wie sein Vorgänger; die Artwork lassen schon mal hoffen! Apropos Hoffen: Ich hoffe, dass es auch eine PS3 version geben wird. Am meisten am Xbox Bioshock hat mich die laute Stimmungsbremse XBOX360 selber genervt! Scheiß Staubsauger.......
 
Bioshock war für mich seit langen mal wieder ein spiel, das nicht nur mit grafik(crysis) sondern auch mit einer ganz passablen story ausgeliefert wurde. Es freut mich immer wieder, wenn es die entwickler hinbekommen, einen spieler mit in ihre welt zu nehmen.
Ein paar sachen noch abändern, die grafik noch mehr aufbessern und die story wieder so gut hinbekommen - ich weiß dass es sich ziemlich schwer anhört, aber wenn es bei bioshock genau der fall ist( ich mache auch ein paar abstriche;)) dann bin ich wieder potenzieller käufer:)
ich meine natürlich, wenn man von meinem alter absieht^^
 
Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach bei Take 2 nach BioShock 2 gefragt. Leider ließ sich der Publisher noch nichts entlocken. Ich gehe aber fest von einem Nachfolger aus und bleib natürlich hartnäckig an der Sache dran.

Ich fand übrigens BioShock genial. Wie fandet Ihr das Spiel?

Also ich habs für den PC, leider ist mein PC nicht unbedingt der bringer (zocke Wii und PS3)... aber das Game macht unglaublich viel spaß. Diese Atmosphäre ist schon der Wahnsinn und die Geschichte super.

Wünsch dir viel glück, damit du mehr infos rausquetschen kannst und irgendwann eine Nachrichten kommen wird, mit dem Inhalt "Bioshock 2 für PS3 sicher!":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück