Vorschau/Preview: FaceBreaker

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
also ich freue mich auf das spiel,endlich mal was neues als ein shooter nach dem anderen,da bleibt nur die frage ob es denn auch für die PS3 rauskommt.
 
Preisfrage: Welches Spiel sieht Ready 2 Rumble Boxing auf anhieb ähnlich? :D

R2RB hat gerockt,also ist es natürlich nicht gleich was schlechtes :rolleyes:
 
wenigstens mal was gutes für die wii^^ also ich würds mir holen wenn es gut ist und auch auf das reagiert was man tuht und nich wie bei wii sports​
 
Naaaaja ..

Ich weiß nicht so.. Natürlich ist es mal etwas komplett anderes, aber kaufen würde ich mir so ein Spiel wahrscheinlich nie, weil der Spielspaß bestimmt wieder rasant fällt. Also auf Dauer stelle ich es mir sehr langweilig vor. Aber trotzdem.. wer das Spiel mag soll es sich holen!

:motz:
 
Zurück