Test/Review: Penumbra - Black Pleague

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Geil,Geil,eifach nur geil !!!! Ich mag sowieso Zombie Spiele !!! Genau mein Spiel,freu mich !!!! Des Spü muas i ma oufoch kafn,Pasta !!!!!:hoch::hoch::hoch::D:):)
 
Oh gottogottogott was is das denn für eine LastgenGrafik??? Der einzige Horror, der einem da ensteht ist wenn man in diese kargen lieblosen Räume und Gänge gucken muss tzes!! !:autsch:
 
...autsch.

Hm, hab bisher von Spielern nur gutes über Penumbra und Black Plague gehört...vielleicht sind sie einen Blick wert...
 
Oh gottogottogott was is das denn für eine LastgenGrafik??? Der einzige Horror, der einem da ensteht ist wenn man in diese kargen lieblosen Räume und Gänge gucken muss tzes!! !:autsch:

Zimmer verdunkeln, Sound aufdrehen und einfach mal die Demo zocken. Und schon wirst du feststellen, dass Grafikpracht nicht allein ausschlaggebend für Spielspaß (oder Grusel :D ) ist. Das eigentliche Highlight von Penumbra ist die realistische Physik.
 
Ich denke in solchen Spielen geht es nicht nur um Grafik, sondern auch der Sound macht vieles wett, um einfach eine gruselige Stimmung zu erzeugen.
 
Zurück