EA: Weniger Spiele für den PC

Gertie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ja klar sind die sportspiele aufem pc unbeliebter als auf der console

wenn die pc version auch aussieht wie die ps2- variante würde ich, wenn ich ne konsole haette, auch zur besser ausehenden konsolen fassung greifen.
 
Es geht meiner Meinung um den Kopierschutz. Bei Konsole ist es fast unmöglich Raubkopien zu ziehen und man kann mit den Konsolengames mehr Knete machen. Übrigens wer ist denn fast Weltmarktbeherrscher???? EA, die wollen doch alles aufkaufen um dann den Ton anzugeben. Kapitalismus eben.
 
Egal, die Spiele von Ea Sports sind soweiso schlecht und es gibt zu den meisten bessere Games von Konami und Co.
 
Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende der PC-Spiele...:uff:

ganz allgemein mein ich, naturlich nicht nur bei EA
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenlich eine gute idee da ich selber und mein verwandtenkreis eh nur auf konsolenspielen
also macht ea nur noch mehr ++++++
und außerdem nervt es immer mit der tastatur zu spielen da ein gampad wieder geld kostet -.-
 
dumm halt nur das die Konsolenspiele gleich 20 Euro mehr kosten wie ein PC SPiel dafür bekommst ein einfaches Gamepad auch gleich dafür, also meines hat nicht mehr gekostet und funktioniert nicht schlecht.
 
Solang es nur bei den Sportspielen bleibt soll es mir recht sein. Dann doch lieber die Konsolenfassung als die hässliche PS2-Grafik, da wundert es mir ehrlich gesagt nicht dass EA anscheinend mit den Verkaufszahlen auf dem PC unzufrieden ist.
 
Solang es nur bei den Sportspielen bleibt soll es mir recht sein. Dann doch lieber die Konsolenfassung als die hässliche PS2-Grafik, da wundert es mir ehrlich gesagt nicht dass EA anscheinend mit den Verkaufszahlen auf dem PC unzufrieden ist.
Würde ich auch sagen. EA erhofft sich wohl mit der veralteten Technik millionen von Verkauften Exemplaren für den PC. :rolleyes:
 
Trotzdem ein weiteres Zeichen dafür, dass die Bedeutung des PCs am Spielemarkt sinkt.
 
Trotzdem ein weiteres Zeichen dafür, dass die Bedeutung des PCs am Spielemarkt sinkt.

Und wenn schon, es muss ja nicht negativ sein. Vielleicht kapieren ein paar Hardwarehersteller und Konzerne wie Microsoft, dass sie große Fehler in der Vergangenheit gemacht haben und unternehmen was dagegen. Ein Wunschdenken, aber man kann ja ab und an mal träumen.:rolleyes:
 
Na was solls, ich werde weiterhin am PC Spielen, und da können noch so viele Anzeichen kommen, erst wenn gar kein Spiel mehr dafür erscheint dann werde ich sehen was kommt, aber die neueste Konsolengeneration finde ich einfach schlecht, tut mir leid, kein wirkliches Spiel das mich darauf anspricht, muss ich sagen.

Oder ist schon irgendwie angekündigt das z.B. Starcraft 2 auf Konsolen erscheint habe noch nichts gehört, oder hat Blizzard bis auf Diablo 1 damals jemals ein Konsolenspiel gemacht, ich weiß es nicht.

Und das einzige Spiel das mich wirklich im moment interessiert von EA ist Warhammer Online von EA Mythic und das zeig mir mal wo das auf Konsolen läuft, die würden das nie packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon, es muss ja nicht negativ sein.

eben, schwören nicht immer mindestens 99,9% aller Spieler in den Foren dieser Erde dass sie sowieso niemals nie eines von diesen bösen Abzock-Jahresupdates von EA kaufen würden? :D
 
Richtig und aber es gibt immermoch mehr als genug Leute die es kaufen. Ea macht ja teilweise richtig gute Arbeit wie man an Fifa auf der Xbox/PS3 sehen kann. Und da man sieht das es am PC MArkt nichtmerh sogut läuft lässt man es eben ganz bleiben. Mich würde es nicht wundern wenn in 1.2 Jahren die Fifa Serie folgt wenn es so bleibt wie jetzt.
 
Darkknight666 du laberst nur dünn...... die konsolengeneration ist um längen besser als dein pc.für den pc kommt nichts aber auch garnichts gutes.dein starcraft2 und warhammeronline ist genau so grosser dünn.............. hast du schon mal auf einer konsole gezockt(360,ps3)ich glaube nicht.dann wüstest du das es viel geilere games auf konsole gibt.:autsch:

sorry das musste jetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was solls, ich werde weiterhin am PC Spielen, und da können noch so viele Anzeichen kommen, erst wenn gar kein Spiel mehr dafür erscheint dann werde ich sehen was kommt, aber die neueste Konsolengeneration finde ich einfach schlecht, tut mir leid, kein wirkliches Spiel das mich darauf anspricht, muss ich sagen.

Oder ist schon irgendwie angekündigt das z.B. Starcraft 2 auf Konsolen erscheint habe noch nichts gehört, oder hat Blizzard bis auf Diablo 1 damals jemals ein Konsolenspiel gemacht, ich weiß es nicht.

Und das einzige Spiel das mich wirklich im moment interessiert von EA ist Warhammer Online von EA Mythic und das zeig mir mal wo das auf Konsolen läuft, die würden das nie packen.

Du siehst das einfach zu kurzsichtig. Wenn EA - der weltweit größte Software-Publisher (oder ist es jetzt die Nr. 2 nach Activision Blizzard?!) - beschließt, dass Angebot an PC-Spielen einzuschränken, werden sich die Leute, die sich diese vorher gekauft haben, woanders umsehen (müssen). Das kann für noch stärkere Konsolenverkäufe sorgen und dann käme eventuell auch der ein oder andere Publisher wie Blizzard auf die Idee, in Zukunft verstärkt für Konsolen zu entwickeln.

In letzter Zeit hört man einfach immer mehr Kritik am PC aus der Spielebranche. Ich finde, dass zeigt ganz deutlich, welchen Status der PC in der Branche derzeit hat.
 
Darkknight666 du laberst nur dünn...... die konsolengeneration ist um längen besser als dein pc.für den pc kommt nichts aber auch garnichts gutes.dein starcraft2 und warhammeronline ist genau so grosser dünn.............. hast du schon mal auf einer konsole gezockt(360,ps3)ich glaube nicht.dann wüstest du das es viel geilere games auf konsole gibt.:autsch:

sorry das musste jetzt sein

Wenn ich sowas lesen muss wird mir schlecht, ersten keine richtige Groß- und Kleinschreibung und zweitens behauptest du Sachen die nicht stimmen. Ich habe schon oft genug Konsolen habe keine eigene aber ich habe genug Freund wo ich darauf zocken kann und muss dir ehrlich sagen welche geilen Games gibt es den ein Gears of War ist langweilig habe ich auf dem PC gespielt, ein COD 4 ist langweilig in meinen Augen, da fande ich Onlinemässig Battlefield 2 Reihe 10 mal besser. und ich würde mir auch leider keine Xbox 360 holen da ich nicht bereit bin wenn ich normale Spiele online zocken will auch noch zu zahlen, nur wegen einem stabileren Netzwerk, warum kann das Blizzard auch ohne was zu verlangen, das Battlenet ist seit ewigen Zeiten frei, und was gibt es den sonst noch für gute Konsolenspiele.

Vielleicht bin ich in der Sache zu kurzsichtig gebe ich zu aber ich finde in der neuen Konsolengeneration gab es bisher kein wirkliches Spiel das mich vom Hocker gehauen hat, nicht eines dabei das mich so lange gefesselt hat wie ein Herr der Ringe Online, oder World of Warcraft, ich habe noch kein Konsolenspiel gesehen das mich 2 Jahre am Stück gefesselt hat und das ich immer wieder gezockt habe.

Aber es wird immer die und die Meinung geben, jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat seine Vorlieben dafür. Und jetzt genug fürs Offtopic BtT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist schon irgendwie angekündigt das z.B. Starcraft 2 auf Konsolen erscheint habe noch nichts gehört

halte ich für unwahrscheinlich.
blizzard verdient auf dem pc noch gutes geld.
die müssen einfach keinen mulitplattformtitel abliefern.
(den vorgänger gibts übrigens auf konsole :))

oder hat Blizzard bis auf Diablo 1 damals jemals ein Konsolenspiel gemacht, ich weiß es nicht.

blizzard kommt ursrpünglich sogar von der konsole.

Und das einzige Spiel das mich wirklich im moment interessiert von EA ist Warhammer Online von EA Mythic und das zeig mir mal wo das auf Konsolen läuft, die würden das nie packen.

das wage ich zu bezweifeln.
an mangelnder performance der konsole dürfte ein umsetzung mal nicht scheitern.
 
klar ich halte mich da jetzt völlig raus, ich habe meine Meinung und lasse anderen ihre.

Ich bin halt kein Konsolero nur ein einfacher PC Spieler.
 
Ne du hast nichts falsch gemacht, aber wenn du den Thread mal komplett d urchgelesen hast da haben einige ihre feste Meinung und die kann man nicht ins Wanken bringen.

Naja ich wollte nicht wieder mit einigen Streit anfangen deswegen habe ich nur geschrieben.
 
Zurück