Warhammer Online: Bald Stau in der Beta?

Mushis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hauptsache es kommt irgendwann raus mit dem Spielsystem von DAoC mehr verlange ich nicht.
Naja da währ nur noch eins,nämlich Stealthklassen.
 
es wird wohl keine Stealthklassen geben, so wie ich das gesehen habe in der Vorstellung in Frankreich, es fehlt noch eine Klasse bei den HOchelfen aber sonst ist es denke ich schon fast durch, kommen wird es wohl irgendwann ende des Jahres und die Open Beta soll im Sommer starten.
 
Ich frage mich beim Anblick der Screens, ob die Engine von Mark of Chaos verwendet wird...

Wie dem auch sei, ich gönne Warhammer Online allen Erfolg, den es (hoffentlich) haben wird, selbst wenn ich es wohl kaum spielen werde. PvP ist nichts für mich...
 
ka welche Engine es wirklich verwendet, aber ich hoffe das Spiel wird gut, und jedem das seine, ich mag beides PVE und PVP leider gibt es kein wirkliches Spiel bisher was beides bedient, und nein WoW ist der PVP Teil langweilig.
 
... leider gibt es kein wirkliches Spiel bisher was beides bedient...

aeh... Dark Age of Camelot z.B.? gut 3/4 der Spielwelt ist schliesslich PvE solange man nicht auf einem PvP Server spielt.

Freue mich nach wie vor gewaltig auf WAR und hab mir mit der PreOrder zur Collectors Edition gleich mal einen Open Beta Platz (und noch ein wenig mehr) gesichert. Fuer den Fall das ich kein Glueck haben sollte und noch auf anderem Wege in die Beta gelange.
 
Ja stimmt, habe ich auch, naja ich fand das Game vorher nicht unbedingt so berauschend, aber ich hoffe das mit WAR besser machen, aber das was ich da auf der Präsentation in Frankreich gesehen habe bin ich guter Dinge.
 
Zurück