Lost

konsport

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Schöner Artikel. Habe das Spiel auch durchgespielt. Stimmer daher voll zu. Als großer Fan war es schon interessant an einigen bekannten Orten zu sein. Als Spieler jedoch war ich von der Dauer und den Umfang enttäuscht.

Schöne grüße
Konsport
 
Werden denn auch Rätsel beantwortet, oder neue aufgeworfen?
 
@Darnjel

Die Geschichte im Spiel hält sich zum größten Teil aus jener der Serie raus. Es werden also an sich keine direkten Rätsel der Serie gelöst. Wie aber bei Lost üblich werden im Game einige Rätsel in Bezug auf den Hauptcharakter aufgestellt, die aber fast alle auch am Ende des Spiels gelöst werden. Einzig das letzte Rätsel, am Ende des Spiels wird nicht gelöst und sorgt nochmal für einen Schockmoment am Ende (was genau passiert kann ich hier natürlich nicht posten ;-) )

@ konsport

Dankeschön. Ja, während man das Spiel spielt ist man schon in einer Art Lost-Fieber. Nach beenden allerdings fühlt man sich etwas verarscht. Nicht etwa von der Grafik oder etwas technischem. Sondern eher von der Dauer des Spiels. Da haetten die Entwickler ruhig noch einige Stunden draufpacken können.
 
Zurück