Mortal Kombat 8 mit Superhelden?

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
HAMMER GEIL! kann ich nur dazu sagen,also ich freue mich das es solche spiele wie mortal kombat gibts.
 
Hm, für viele alte MK-Fans sicherlich ein Schlag ins Gesicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen: HAUPTSACHE MAL WAS NEUES ! :D

Die Serie, die in den letzten Teilen fast nur noch Mini-Updates hatte, hätte sich sonst im wahrsten Sinne des Wortes tot gespielt :ugly:
 
Mortal Kombat ohne Blut und mit diesen Strumpfhosenpussies? Ich persönlich konnte diese Übermenschen noch nie leiden und ihre ganzen Geschichten, insbesondere das DC Universum. Wems spaß macht bitte, aber ich halte nicht viel davon.
 
Ich finde sowas auch mehr als schei.. sowas geht nicht MK gehört nun mal nur in der Stammbesetzung und nicht mit solchen Strumphosentragenden Weicheiern.
 
Ich weiss nicht...aber irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Ein Mortal Kombat ohne Fatalities??und vorallem ohne Blut?...und das nur damit Superman und Co ned unglaubwürdig erscheinen? Das glaub ich erst dann wenn ich es in meiner PS3 rotieren sehe.

BTW: Das einzig Unglaubwürdige wird der Name 'Mortal Kombat' sein wenn dieses Spiel tatsächlich erscheint.:runter:
 
also mich stören die superhelden nicht wirklich,nur ich hoffe das das blut auslassen nur bei den superhelden bleibt und nicht bei den MK kämpfern,und außerdem verstehe ich nicht warum jetzt so manche leute hier sich über die DC beschweren oder sich darüber lustig machen mir egal,aber bei soul calibur sieht es nicht anders aus da sind ja auch zwei superhelden dabei aber kein hahn kräht danach.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nichts von Superhelden in Soul Calibur...

Nur vom zwei Star-Wars-Charakteren ;-)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nichts von Superhelden in Soul Calibur...

Nur vom zwei Star-Wars-Charakteren ;-)


wo ist denn da der unterschied,oder kannst du mit gedankenkraft gegenstände bewegen oder etwas fühlen was 1000 kilometer weit weg ist also für mich sind es schon SUPERKRÄFTE die da praktiziert werden und für viele fans von den beiden sind es einfach superhelden.
 
also mich stören die superhelden nicht wirklich,nur ich hoffe das das blut auslassen nur bei den superhelden bleibt und nicht bei den MK kämpfern,und außerdem verstehe ich nicht warum jetzt so manche leute hier sich über die DC beschweren oder sich darüber lustig machen mir egal,aber bei soul calibur sieht es nicht anders aus da sind ja auch zwei superhelden dabei aber kein hahn kräht danach.

Wie soll denn das aussehen?^^ Skorpion blutet wenn er nen Klatsch von Superman kriegt aber umgekehrt nicht? das würde das ganze noch unglaubwürdiger erscheinen lassen als dieses Gerücht ohnehin schon ist.:rolleyes:

Und wer macht sich denn lustig? Seth und Darkknight haben doch nur ihre Abneigung gegen DC ausgedrückt und das darf man doch oder? ;)

Und Yoda und Vader als Superhelden zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben. ^^
 
wo ist denn da der unterschied,oder kannst du mit gedankenkraft gegenstände bewegen oder etwas fühlen was 1000 kilometer weit weg ist also für mich sind es schon SUPERKRÄFTE die da praktiziert werden und für viele fans von den beiden sind es einfach superhelden.

Der wichtigste Unterschied meiner meinung nach besteht darin dass eigentlich alle Superhelden die wir so als SH kennen durch einen unglücklichen oder glücklichen Zufall zu ihren Kräften gekommen sind.
Vader und Yoda hingegen haben sich ihre Kräfte durch jahrzehnte langes Training angeeignet. ;)
Und wenn überhaupt dann wäre Vader ganz klar ein Super-Bösewicht und kein Held. :)
 
Wie soll denn das aussehen?^^ Skorpion blutet wenn er nen Klatsch von Superman kriegt aber umgekehrt nicht? das würde das ganze noch unglaubwürdiger erscheinen lassen als dieses Gerücht ohnehin schon ist.:rolleyes:

Und wer macht sich denn lustig? Seth und Darkknight haben doch nur ihre Abneigung gegen DC ausgedrückt und das darf man doch oder? ;)

Und Yoda und Vader als Superhelden zu bezeichnen ist auch etwas übertrieben. ^^


heeeee was ist, natürlich dürfen die leute ihre meinung sagen,was ist den verdammt nochmal der unterschied zu den beiden nur weil das filmfiguren sind oder was? batman,superman,spiderman die sind auch alle filmfiguren, überleg doch einmal vorher und dann schreib.
 
Ach das ist doch nur ein dummes Gerücht (oder die Entwickler sind sehr dämlich)!
Ein MK ohne Fatalities?Quatsch, sowas kann es doch gar nicht geben!
Und mit den Superstars ist mir eigentlich vollkommen egal...
Die würde ich einfach nicht wählen:rolleyes:
 
Der wichtigste Unterschied meiner meinung nach besteht darin dass eigentlich alle Superhelden die wir so als SH kennen durch einen unglücklichen oder glücklichen Zufall zu ihren Kräften gekommen sind.
Vader und Yoda hingegen haben sich ihre Kräfte durch jahrzehnte langes Training angeeignet. ;)
Und wenn überhaupt dann wäre Vader ganz klar ein Super-Bösewicht und kein Held. :)


was ist ich lach mich tot,durch lange harte jahre training hat man das trotzdem nicht drauf da kann jeder mensch auf der welt 100 jahre training haben und haben es trotzdem nicht drauf:autsch::autsch::autsch:
 
Fänd ich gar nicht so schlecht. Müssen dann aber richtige Bad Boy Helden sein sonst wirds langweilig.

Aber erstmal schauen was da wirklich raus kommt.
 
heeeee was ist, natürlich dürfen die leute ihre meinung sagen,was ist den verdammt nochmal der unterschied zu den beiden nur weil das filmfiguren sind oder was? batman,superman,spiderman die sind auch alle filmfiguren, überleg doch einmal vorher und dann schreib.

die figuren stammen nich ausm film sondern ausm comic. das was du in den filmen gesehen hast kratzt gerade mal an der oberfläche der story, die dir die comics bieten können.
bei dem was man von dir hier so liest, solltest du dir das mit dem überlegen und dann schreiben lieber selbst mal zu herzen nehmen ;)
 
Ich bin zwar immer noch skeptisch eingestellt was diese Zusammenkunft angeht.
Aber ich bin bekennender Fan beider Vereine...von daher wart ich einfach erstmal ab. :D
 
...

Oh mein Gott, ist das scheiße^^ Wie zum Teufel kommt man darauf, Mortal Kombat mit dem DC Universe zu kreuzen? Mortal Kombat ohne Fatalities und Blut??? Das ist doch nicht Mortal Kombat 8, sondern nur ein Ableger oder sowas oder?
 
Oh mein Gott, ist das scheiße^^ Wie zum Teufel kommt man darauf, Mortal Kombat mit dem DC Universe zu kreuzen? Mortal Kombat ohne Fatalities und Blut??? Das ist doch nicht Mortal Kombat 8, sondern nur ein Ableger oder sowas oder?

Muss dich enttäuschen ^^
Es ist die offizielle Fortsetzung der Serie...
 
Zurück