Burnout Paradise in Zukunft mit Motorrädern

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Oh man wie geil ist das denn ? Burnout mit Motorrädern ! Auf den Pisten wirds dann ja wie auf einem indischen Basar zugehen. :D Ich bin gespannt auf das Update.
 
Habe Burnout verkauft.Für mich jetzt schon die größte Enttäuschung des Jahres.Ein geiles Schadensmodell allein machts halt nicht!
 
Habe Burnout verkauft.Für mich jetzt schon die größte Enttäuschung des Jahres.Ein geiles Schadensmodell allein machts halt nicht!

Ich finde es geil, nur läuft meins nicht mehr seitdem ich nen Update dafür runtergeladen habe. Kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann, blablabla. Ist die Festplatte draußen, läuft das Game. Aber sofern sie wieder drin sitzt geht gar nichts mehr. Ist bei Need for Speed ProStreet auch so. Next Week sichere ich meine Spieldaten und dann gehts der Festplatte an den Kragen und wird formatiert. :autsch:
 
Geil geil geil!:ugly: Burnout mit Motorrädern:D. Kann ja nur rocken. Jetzt blos noch auf das Update warten:D. Aber ich denke mal das werden nur Motorräder gegen Motorräder rennen, weil gegen Autos wäre das ein bisschen Unfair:D? Außer man macht das wie in Midnight Club. Motorräder=Sehr Schnell dafür aber leicht zu crashen leicht runterzufallen. Und gegen August soll das kommen:ugly:? Oder habe ich mich da verlesen?
 
Neiiiinnnn wie bitter das ich es verkauft habe. Für Motorräder hol ich es mir nochma...
 
Kann ja nur rocken.


Auf jeden Fall ! :D


WAZM schrieb:
weil gegen Autos wäre das ein bisschen Unfair:D?



Ne, finde ich nicht. Wenn ich ne zweirädrige Maschine nehme, brause ich den anderen eben davon und die können sich ihre Kutte wegcrashen. Hauptsache ich komme als Erster ins Ziel. Wenn überhaupt. xD :ugly: ^^


WAZM schrieb:
Und gegen August soll das kommen:ugly:? Oder habe ich mich da verlesen?

Hast dich nicht verlesen, Update kommt im August und bis dahin is' meine Festplatte wieder startklar. :D



Auf welchem System spielst Du Paradise ?
 
Neiiiinnnn wie bitter das ich es verkauft habe. Für Motorräder hol ich es mir nochma...

Dann nichts wie los, denn ich gehe davon aus, dass es zusätzliche 250G für die 360-Version geben wird und die lässt du dir doch nicht entgehen... ;)

Wird sicherlich 'ne spaßige Angelegenheit werden, aber mal schauen ob es dementsprechend umgesetzt wird. Dafür lohnt sich jedenfalls das erneute Einlegen des Spiels.
 
Hmm.... die Motorräder und Flugzeuge sollen ja kostenpflichtig sein
 
Hmm.... die Motorräder und Flugzeuge sollen ja kostenpflichtig sein
Ja aber Motorräder würde ich echt geil finden:D. Aber Flugzeuge... weis nicht können sie sich von mir aus schenken. Aber ich finds cool das man Gratis eine bisschen mehr Gelände kriegt:D. Hoffentlich mit schönen tollen Stunt-möglichkeiten.:D Und bis August kann ich gemütlich probieren 100% zuschaffen:D.
 
Bin mal gespannt, ob es und wenn wie viel es dann kosten wird! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie uns die Bikes schenken werden, oder!?
 
Steht ja auch drin. Motorräder werden Kostenpflichtig. Flugzeuge sind nur eine Idee. Aber die freie Welt wird gratis sein. Und wenn die Motorräder ordentlichen Preis haben würde ich sie mir hohlen:D.
 
Das sind ja mal gute Nachrichten da werde ich wohl dann wieder mal ein paar Stunden in Paradise City verbringen. :D
 
Steht ja auch drin. Motorräder werden Kostenpflichtig. Flugzeuge sind nur eine Idee. Aber die freie Welt wird gratis sein. Und wenn die Motorräder ordentlichen Preis haben würde ich sie mir hohlen:D.

Echt? Oh, das habe ich wohl (in guter Hoffnung) überlesen! ;)
 
Sollte das Fahren der Mottoräder gut umgesetzt werden, bin ich für ein paar Fahrten auf dem Zwei-Rad gerne zu haben. :D
 
Zurück