GTA IV: Jack Thompson terrorisiert Mutter von Take-2-Boss

R

Ren007nix

Gast
das sind nur Leute, die nichts zu tun haben! GTA Spiele sind einfach der Hammer! Wenn der typ meint kann er ja ping pong auf der ps1 "zocken" :D
 
Wirklich unfassbar. Der Typ wird allmählich verrückt!
Ich hoffe, dass der nun ne Anzeige wegen Belästigung an den Arsch geheftet kriegt!:motz:
 
Das ist echt heftig.
Ich glaub schon, das die Mutter auf ihren Sohn stolz sein kann. Er macht immer hin ein(anscheinend) gutes Spiel.:D
 
Das ist echt heftig.
Ich glaub schon, das die Mutter auf ihren Sohn stolz sein kann. Er macht immer hin ein(anscheinend) gutes Spiel.:D

Sie sollte es auf jeden Fall sein, denn kaum ein anderer Mensch spricht mit "seinen" Spielen (bzw mit der GTA Reihe) soviele andere Menschen an wie er.
 
Vor Gericht gehen ist eine Sache. Aber jemand wegen sowas ,der wircklich nicht viel zutun hat, ist echt scheiße. Da krieg ich die Krise. Und auf ihn soll man Stolz sein? Weil er ein Produkt verhindern will was genauso Gewalt fördern ist wie ein Kinofilm? Sorry, aber ich spiele das spiel auch und bin bis heute nicht Amok gelaufen, habe keine Polizisten (oder andere Menschen) angeschossen bzw. absichtlich verletzt, Klaue mir den Opel Corsa von einer Oma etc.. Ich glaube der Typ will nur aufmerksamkeit :autsch: :motz:.
 
Habe das Gefühl, dass der sich da in etwas hineinsteigert. Vielleicht hat er ja keine Hobbys und braucht sowas.
Allein die Behauptung, dass wegen eines Spiels Polizisten erschossen werden, hat den für mich schon total disqualifiziert.

Für mich gehört der ganz klar eingesperrt. Dem würde ne Hab-mich-lieb-Jacke sehr gut stehen, allein schon wegen dieses grenzdebilen Blicks. Anscheinend hat der zu wenig Liebe von seiner Mama bekommen. Naja, wundern würde mich das nicht bei dem Typen... :ugly:
 
zu geil der typ :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz::motz:

ab in den Knast mit ihm...
 
Wenn Jacky langeweile hat, soll er wieder zurück in den Sandkasten huschen und Burgen bauen und uns mit seinen Sh*t verschonen. Die GTA-Serie ist überaus erfolgreich und die meistgezockte Spiele-Reihe überhaupt. Da kann auch kein armes Würstchen namens Jack Thompson was dran ändern.. Und die Mudda vom Take 2-Boss kann auch stolz auf ihren Sohn sein. Denn der Mann versteht was von guten und unterhaltsamen Games, auch wenns nicht jeden in den Kragen passt.
 
Oh mann! Manche Leute haben echt das "Talent" aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. "Sie können Menschen filetieren oder mit Stiefeln zerquetschen!"... selten so eine Übertreibung gelesen. Toll, man kann mit den Messer zustechen. Die Animationen sind ja wohl nicht gerade mit der Realität zum Verwechseln ähnlich, oder? Das selbe bei gilt für das Stiefeln! Ich meine, es ist ja nicht so, als würde man die Passanten in den Randstein beißen lassen. Man kann's ja auch echt übertreiben.
 
Habe das Gefühl, dass der sich da in etwas hineinsteigert. Vielleicht hat er ja keine Hobbys und braucht sowas.
Allein die Behauptung, dass wegen eines Spiels Polizisten erschossen werden, hat den für mich schon total disqualifiziert.

Für mich gehört der ganz klar eingesperrt. Dem würde ne Hab-mich-lieb-Jacke sehr gut stehen, allein schon wegen dieses grenzdebilen Blicks. Anscheinend hat der zu wenig Liebe von seiner Mama bekommen. Naja, wundern würde mich das nicht bei dem Typen... :ugly:
Ich denke der Typ hat GTA nie gespielt und will es nicht:ugly: weil man damit vielleicht Spass haben kann.:rolleyes: Abartig, GTA4 sollte man garnicht veröffentlichen es wird bestimmt passieren das Menschen wegen GTA4 sich zutode zocken. Und ja die Mutter kann auf ihren Sohn stolz sein. Immer hin hat er ein Spiel erschaffen was in diesem "Genre" unerreicht bleibt:D.
 
Mein Gott...dieser Kerl ist ja vollkommen wahnsinnig! :huh:

Ich hoffe wirklich sehr das die Mutter diesen hirnverbrannten Schwachsinn nicht glaubt. "3 Polizisten wurden wegen GTA erschossen"...sowas gibts doch nicht!!! :autsch:

Ich wünsche mir das sie diesen Trottel verklagen so das er nicht mehr weiss wo vorn und hinten ist!!!

Wegen solchen Hetzern gerät eine der besten (wenn nicht DIE beste) Spieleserien in Verruf!!!

Und alles NUR damit ER ins Rampenlicht kommt! Diesem Typ ist in Wahrheit VOLLKOMMEN EGAL wie viele Cops erschossen werden oder wie viele Prostituierte ermordet werden!!!

ES GEHT IHM NUR UM DIE PUBLICITY!!!

Das ist so unglaublich armselig! Anstatt zu versuchen die wahren Probleme zu finden, die zur Gewalt gegen Cops oder Prostituierten führen (Umfeld, Familienprobleme usw.) wird einem VIDEOSPIEL die Schuld zugeschoben!!!

Ich will ganz ehrlich sein...würde ich morgen im Internet lesen das Jack Thompson von nem Auto überfahren worden ist, dann würde ich PARTY MACHEN!!! :evil:
 
WAZM schrieb:
Sorry, aber ich spiele das spiel auch und bin bis heute nicht Amok gelaufen, habe keine Polizisten (oder andere Menschen) angeschossen bzw. absichtlich verletzt.


Ich spiele noch ganz andere Dinge außer die GTA-Serie und bin noch nicht Amok gelaufen. Vielleicht passiert das ja wenn ich GTA IV gespielt habe, wer weiß. Bloß nicht zocken. :ugly:


Der Junge(Jacky) auf seinem billigen Platz hat ADS, müsst ihr beachten. Deshalb faselt er wirres Zeug. :D
 
Ich spiele noch ganz andere Dinge außer die GTA-Serie und bin noch nicht Amok gelaufen. Vielleicht passiert das ja wenn ich GTA IV gespielt habe, wer weiß. Bloß nicht zocken. :ugly:
OMG immer diese Postal und Manhunt Fans:ugly:. Das ist doch alles eine Verschwörung Take 2 will das diese schlimme Jugend zu Amokläufern wird.:ugly: Kommt bestimmt bald in die Bild!

Ich schon! Oh nein, ich bin ein Psycho! :D:D:D
Chefkoch ich bin wircklich sehr Enttäuscht von dir. Warst du denn niemals im Kindergarten oder in der Schule:ugly:. Sowas wie dich sollte sofort in den Knast wandern. Ich wusste JT (Jackson Thompson) mein großes Vorbild hatte immer recht. Ihr seid alle Wahnsinnig.:ugly:. Kommt blos von GTA:ugly:. Unsere Welt könnte so schön sein ohne dieses Spiel. Friede Freude Eierkuchen. Aber Nein! GTA verpestet unsere schöne heile Welt:ugly:.
 
Ich will ganz ehrlich sein...würde ich morgen im Internet lesen das Jack Thompson von nem Auto überfahren worden ist, dann würde ich PARTY MACHEN!!! :evil:

Durch solche Aussagen fühlen sich Leute wie Jack Thompson nur bestätigt. :rolleyes:
Naja..einfach ignorieren, ohne Aufmerksamkeit wird der auch mal still sein.
 
Oh man langsam wirds übertrieben! Der kann doch eh nichts mehr einstellen bzw einstellen lassen!:motz: Aber trozdem macht er weiter........:runter::motz:
 
Das habe ich über diesen enthemmten Rechtsverdreher bei www.wikipedia.de gefunden.

Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet.
Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.[2]

Was freue ich mich schon auf Dienstag.
 
was is das denn für'n arsch!!!!:motz:
nur weil es nicht so läuft wie es ihm passt!
der soll ma die klappe halten und nicht die
mütter erfolgreicher leute belästigen:runter:
sonst landet er nämlich im knast und das schneller
als ihm lieb ist!
 
Zurück