GTA IV: Jack Thompson terrorisiert Mutter von Take-2-Boss

Der kerl hat sie doh nicht mehr alle tassen im schrank.
Ich gflaube ich muss ihm mal zeigen wo der frosch die glocken hat!!!!!:motz::autsch:
Hat wahrscheinlich keine Liebe von seiner Mutter bekommen. wenn ich sein Sohn wär würde ich Amok laufen weil er so doof ist und nicht wegen GTA:ugly:
 
Dann hetze ich ihn eine Klage wegen seelischen Schaden-den ich wegen sein geistigen Dünnschiss ertragen muss(te)- auf sein Pelz. :D
Jetzt ist JT ganz traurig:(. Vielleicht kann er es auch nicht ertragen das wegen ihm mehr Leute potenzielle Amokläufer sind als er:ugly:.
Wetten die ARD macht bald wieder eine Sendung und dann sind wir dabei:ugly:?
Vielleicht will JT auch die USK nach Amerika hohlen? Und das alles ist nur gegen GTA gerichtet weil die USK ja des öfteren gerne die Schere bei GTA genutzt hat?
 
wieso? der typ hat recht! das game is der grund dass ich passanten mitm auto überfahre während ich nutten fickend cops abknall :ugly:

...achja und dabei höre ich jugendgefährdenden RAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem "Weltverbesserer" ist wohl jedes Mittel Recht um GTA IV bloßzustellen, doch mit seinem Contra GTA IV Müll blamiert er sich nur selbst.
 
oO, dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein ..., meiner Meinung nach eine Riesenfrechheit!!! Die Vorstellung, dass jemand, weil er ein Spiel gespielt hat, jemanden ermordet, halte ich für absurd. Da ist dann irgendetwas ganz anderes schief gegangen. Aber es ist ja immer schön einfach, dass dann auf Videospiele oder Musik zu schieben -.- .

Wie auch immer man zu diesem Thema stehen mag; der Mutter einen derartigen Brief zu schreiben ist echt daneben! :runter:
 
Man sollte sich mal bei seiner Mutter beschweren:motz::motz:
von wegn seiner worte (Hitlerjugend) auch nich grad Vorbildlich,or??:confused:
 
Der Vergleich mit der HJ ist wirklich weit hergeholt und ergibt auch keinen Sinn.
 
was für ein ar***loch ist der.
GTA4 ist einfach ein gutes spiel.
Dieser Verf*ckter Typ hat einfach nur Schei** im Hirn.
 
Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig. Wenn das einer in den falschen Hals bekommt, regnet es schneller eine Anzeige, oder eine Hausdurchung ins Haus, als du GTA IV sagen kannst.
Ich weiß wovon ich spreche;)
 
Klar ich leg den ganzen Media Markt kurz und klein, hab die Kettensäge schon geölt und das Benzin nachgefüllt:ugly:.
Wie beruhigend das ich in einem Kaff wohne wo es keinen Media Markt gibt.:D Wenigtens einmal sehr aufmunternt. Und bitte wenn du dabei bist. Könntest du mir, wenn du dabei ein Exemplar ran kriegst, auch gleich mal GTA4 mitbringen. Egal für welche Plattform:ugly:. Außer Pc würde sich nicht gut machen:D.
 
Wie beruhigend das ich in einem Kaff wohne wo es keinen Media Markt gibt.:D Wenigtens einmal sehr aufmunternt. Und bitte wenn du dabei bist. Könntest du mir, wenn du dabei ein Exemplar ran kriegst, auch gleich mal GTA4 mitbringen. Egal für welche Plattform:ugly:. Außer Pc würde sich nicht gut machen:D.
Ihr habt doch sicher Busse, oder ? Und wenn der Busfahrer nicht dorthin fahren will, dann ...:ugly:
 
Der Mann ist einfach nur lächerlich:autsch: er hat etwas gegen solche spiele wi GTA IV aber er belästigt jemandem mit einem absurden brief der typ hat wirklich eine schraube locker:confused::D
und sein benehmen und sein gesicht beweist mir das auch gott fehler machen kann:D
 
Ihr habt doch sicher Busse, oder ? Und wenn der Busfahrer nicht dorthin fahren will, dann ...:ugly:
Busse? Wovon redest du:ugly:? Die Bahn macht Mobil:rolleyes:. Außerdem möchte ich nicht die 30 bzw. 50km mit dem Bus fahren. WEnn dann möchte ich mit einer Limosine abgehohlt werden. In der das Game drin ist und einer Konsole zum zocken drin.:ugly: Ist das machbar? Wäre sehr freundlich. Sonst muss ich rechtliche Schritte eingehen. Und ihre Mami wird das auch nicht sehr gerne hören:D.
 
da fragt man sich doch wer er verboten gehört weil krank ist :autsch:
 
Zurück