The Hobbit: Guillermo del Toro als Regisseur bestätigt

Kreean

Gelöscht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Sehr schön! Del Toro ist bekannt für seinen leicht morbiden Stil. Ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis. :D
 
yeah! sein stil ist einfach kewl, und dann auch noch mit hilfe von peter jackson (is das schon bestätigt?). da braucht man sich nich mehr viel sorgen um den film (die filme) machen :hoch:
 
Geil. Ich als "Der Herr der Ringe" Fan, freu mich riesig auf den Film bzw. die Filme.:hoch:
 
Die sollen vorwärts machen, mitm kleinen Hobbit, damit sie das Semarillion verfilmen können ^^

Das einzige Buch rund um Mittelerde, dass ich nie gelesen habe ^^
 
Das wird bestimmt klasse wenn die beiden auch noch zusammen Arbeiten noch viel besser, aber ich glaube nicht wirklich dann noch an eine Veröffentlichung des Silmarillion, das wäre ein zu harter Stoff um den so leicht zu verfilmen.
 
Das wird bestimmt klasse wenn die beiden auch noch zusammen Arbeiten noch viel besser, aber ich glaube nicht wirklich dann noch an eine Veröffentlichung des Silmarillion, das wäre ein zu harter Stoff um den so leicht zu verfilmen.

Das Silm wäre ideal als Mini-Serie fürs TV, so wie Band of Brothers. Als Film würde es wohl kaum funktionieren, da
1. Zu viel Stoff selbst für 3 Filme
2. Zu viele Zeitsprünge, das Silm ist ja gewissermassen die Bibel von Mittelerde und erzählt die komplette Vorgeschichte, von der Schöpfung bis nicht so lang vor dem Hobbit.

Aberwenn es als Serie kommen würde, wäre das toll.
 
Ich hätte mir ja eine Uwe Boll -Verfilmung des kleinen Hobbits gewünscht.:(

:ugly:
 
Ist den schon raus das es nur einen Film zu dem Thema gibt oder wird es aus mehreren Filmen bestehen:confused:.Gib Cable nämlich recht ist viel zuviel stoff für nur einen Film
 
Ist den schon raus das es nur einen Film zu dem Thema gibt oder wird es aus mehreren Filmen bestehen:confused:.Gib Cable nämlich recht ist viel zuviel stoff für nur einen Film

Es sollen zwei Filme werden. Der erste startet 2010, der zweite dann 2011. So ist es jedenfalls geplant.
 
Die sollen vorwärts machen, mitm kleinen Hobbit, damit sie das Semarillion verfilmen können ^^

Das einzige Buch rund um Mittelerde, dass ich nie gelesen habe ^^

Da stimm ich dir zu denn ich habe es auch nicht gelesen ( Simarillion ) :D

aber macht dir keine sorgen denn das wird auch noch kommen .
 
Ist den schon raus das es nur einen Film zu dem Thema gibt oder wird es aus mehreren Filmen bestehen:confused:.Gib Cable nämlich recht ist viel zuviel stoff für nur einen Film

Du meinst ( der Hobbit ) ? da werden es 2 wie ich glaube ,aber Simarillion habe es noch nicht gelesen um zu meinen geschweige um zu glauben oder sagen :D
 
Da stimm ich dir zu denn ich habe es auch nicht gelesen ( Simarillion ) :D

aber macht dir keine sorgen denn das wird auch noch kommen .

Wie ich schon sagte, bezweifle ich, dass das Silm als Kinofilm (oder Kinoreihe) kommt. Wenn dann wäre das wie gesagt als TV-Mini geeignet, aber selbst dann wohl ein schwer durchführbares und extrem teures Projekt. Freuen würde ich mich, aber derzeit konzentriert sich die Vorfreude auf den Hobbit und das Zusatzprojekt.
 
Zurück