GTA IV: 4. exklusives Cynamite-Ingame-Video!

Baumarkt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Einfach nur GEIL !!!
Ich freu mich schon auf morgen :-) :):)
 
Man sind das

geile Explosionen......voll der hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
COOOL !!!

Sehr gut gemacht das man viel Action sieht ! Das Game ist geil ! Trotzdem glaube ich das man sich einfach verschanzen muss, Auto - Aiming einschalten und mit dem MG draufhalten bis der Feind erledigt ist. Weil wie kann man aus der Ecke den Feind immer genau anvisieren wenn man ihn gar nicht sieht ? Das war schon bei Syphon Filter - Dark Mirror so.
Gruß an die GA Redaktion - und stellt morgen tausend Clips zu GTA 4 ins Netz :D
 
Schönes Video, doch wieso ist es nicht in HD? So gut wie alle nenneswerten Seiten bieten ihre Videos mittlerweile in HD an. Aber egal, GTA ist einfach nur GEIL und der morgige Tag wird mit Sicherheit noch GEILER!
 
sehr schönes Video.

Mal so ne Frage nebenbei an die Redaktion: Wer hat bei euch schon am meisten das Vergnügen haben dürfen GTA IV schon zu spielen:)??
 
solangsam halt ichs nicht mehr aus. Hoffentlich klingelt morgen der postbote an meiner Tür. Hab nämlich nur von 7.45 - 9.15 Schule. hätte also genug Zeit um Liberty City unsicher zu machen :-)
 
solangsam halt ichs nicht mehr aus. Hoffentlich klingelt morgen der postbote an meiner Tür. Hab nämlich nur von 7.45 - 9.15 Schule. hätte also genug Zeit um Liberty City unsicher zu machen :-)
wieso haste denn nur von 7.45 bis 9.15 schule?? Ich hätte morgen sagenhafte 7 schulstunden.
Habe ich aber nciht da ich zur ner Untersuchung von meiner Ausbildungsfirma hinmuss:ugly: um 8.00. Hoffe das dauert nciht so lange und ich hoffe dass mich gleic noch amazon aufklärt wieso ich ncoh keine Versandbestätigung bekommen ahbe und ein andere schon:autsch: und natürlcih hoffe ich dass ich es morgen auch schon in den händen halten kann und dauer zocken kann bis zum abend( muss dann ncoh bisschen lernen für Franzearbei:()
 
Ohhh man ich bin Nervös, weiss nicht ob ich heut nach Schlafen kann;D wie es sich morgen anfühlt den Weg zum Briefkasten ahhhh!:DMfG
 
boa ich freue mich auf morgen schön gta 4 spielen und am mittwoch für 5 tagen nach rom und danach kommen die teile für meinen neuen pc :D
 
weiss jemand wie die telefon nummer von der polizei usw geht habe keine ahnnung:)
 
ja kann man ich will jetzt die polizei rufen aber weiss nicht welche nummer ich eingeben muss
 
Das neue GTA sucked irgendwie.......... ich zock glaub ich 3 Wochen und dann istes auch wieder lahm.
Nicht so der brüller.
 
Ich muss auch bis 13Uhr arbeiten... Kotzt mich voll an, dann noch zu Media Markt, Vorbestellung abholen (man kann ja eine Vorbestellung für 10€ kaufen, bekommt man einen GTA IV Karton der aussieht wie das Game und ein Schlüsselband, jede Menge Extras wie Heckscheiben Sticker (etwa 60cm) und Schlüsselanhänger usw hab ich noch dazu bekommen ^^).
Um 17Uhr werd ich wohl frühestens Zuhause sein, aber dann...
PSN Kommentar: 3 Tage Wach
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Vid...muss auch noch zu lang warten :( war heute morgen extra "Brötchen holen" für meine Cheffin, komischer weise hats 45min gedauert wobei der Bäcker nur max 10min Fußweg hin und zurück ist^^...naja und dann muss ich feststellen, dass die ganzen läden erst um 9 Uhr aufmahen Oo...wozu hat man ne Mittagspause :D
 
kj

Jaja... GTA IV momentan das beste Spiel finde ich zusamm mit MGS4 und Resi 5
 
Zurück