Tastaturen dreckiger als Toiletten

shayan

Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Endlich!! Na Freunde glaubt ihr mir jetzt? Das die Tastatur dreckihger als ne Toilette ist ? (meine freunde haben mirs nie geglaubt -.-")

Aber ich säubere sie jede Woche also kann nix passieren.:D
 
Ist doch egal, man stelle sich vor alles wäre absolut keimfrei, das würde wirklich krank machen. Abgesehen davon dürften eigene Tastaturen auch viel mehr eigene Bakterien bieten und somit dürfte es sogar wenn man es über Jahre nicht putzt wohl absolut ungefährlich sein. Man soll nicht umsonst Kinder im Dreck spielen lassen.
 
Endlich!! Na Freunde glaubt ihr mir jetzt? Das die Tastatur dreckihger als ne Toilette ist ? (meine freunde haben mirs nie geglaubt -.-")

Aber ich säubere sie jede Woche also kann nix passieren.:D

Du brauchst sie nicht säubern ausser wenn deine freunde dran waren(die können ja krank werden ^^), dann kannste ja sauber machen aber deine eigenen bakterien werden dich bestimmt nicht krank machen ich habe meine tastatur schon seit 2 1/2 jahren und habe sie nich einmal gesäubert :ugly: muahahahhahahahhahahaha
 
Ist doch egal, man stelle sich vor alles wäre absolut keimfrei, das würde wirklich krank machen. Abgesehen davon dürften eigene Tastaturen auch viel mehr eigene Bakterien bieten und somit dürfte es sogar wenn man es über Jahre nicht putzt wohl absolut ungefährlich sein. Man soll nicht umsonst Kinder im Dreck spielen lassen.

ja sehe ich auch so, nur müsste man mit tastaturen in öffentlichen Einrichtungen etwas vorsichtig sein :):hoch:
 
Als ich damals mit meiner Freundin zusammengezogen bin, hat sie als eine der ersten Sachen mein völlig verdrecktes (einmal geputzt in acht Jahren!) Keyboard geputzt. Krank geworden ist davor aber auch niemand.
 
gell... ich habs scho immer gewust! ;) Des hab ich scho vor einiger Zeit mal im Fernsehn gesehn. Seitdem wisch ich jedesmal wenn ich aufräum auch über Tastertur und Maus.
 
jop, das hab ich auch schonmal gehört... ich glaube unsere tastatur könnte auch mal ne reinigung vertragen :ugly:

Ist doch egal, man stelle sich vor alles wäre absolut keimfrei, das würde wirklich krank machen.
ja, im wahrsten sinne des wortes.
das immunsystem der menschen wäre völlig im arsch... :rolleyes:

@die_ulme:
das bringt nix, du musst die tasten abmachen und darunter sauber machen ;)
 
Also, ich putz meine Sachen fast jede Woche! (PC, PS3, PSP, Handy, usw..) Wie soll denn die Playsi denn sonst so schön funkeln.
 
Die News kenne ich schon, die war vor ca einer Woche schon auf t-online. de zu lesen. Naja, wird aber auch wohl wieder nur übertriebene Panikmache sein. ich will zum Vergleich nicht wissen wie es in einem öffentlcihen Bus/u-Bahn so aussieht.
 
Warum soll ein Toilettensitz denn auch so dreckig sein? Also meiner ist sauber, und wenn's nicht grad ne Bahnhofstoilette ist, dann sind auch viele öffentliche Toiletten recht sauber.
Was ich damit sagen will: Vermutlich sind die meißten Schreibtischoberflächen dreckiger als Toilettensitze.
 
klar ds die toilettenbrille sauberer ist, kack ja nicht auf die brille
 
Ich esse auch von meiner Tastatur ^^ zumindest was noch so groß ist das es auf den tasten liegen bleibt:D
 
Wo ihr es erwähnt: Meine sieht echt wie eine Toilette aus(benutzt:ugly:)

Soll ich mal ein Foto rein stellen? Ne lieber nicht:ugly:

Ich esse auch von meiner Tastatur ^^ zumindest was noch so groß ist das es auf den tasten liegen bleibt

Das mach ich auch immer :ugly:
 
Die News kenne ich schon, die war vor ca einer Woche schon auf t-online. de zu lesen. Naja, wird aber auch wohl wieder nur übertriebene Panikmache sein. ich will zum Vergleich nicht wissen wie es in einem öffentlcihen Bus/u-Bahn so aussieht.
Über eine genau gleiche Studie habe ich vor 3-4 Jahren mal gelesen. Sind ja wieder Hammer-News:ugly:
Zudem ist dieser Vergleich völlig schwachsinnig, da es jeweils ganz andere Bakterien-Arten sind, d.h. die Anzahl der Bakterien sagt noch nichts über deren Gefährlichkeit aus.
So... Geh mich jetzt krankschreiben lassen... Keyboard-Vergiftung
 
Natürlich ist/kann eine Tastatur dreckiger sein als ein Klo.
Man muss aber unterscheiden zwischen den Bakterien auf Klos die Krankheiten hervorrufen können und den dagegen viel harloseren auf ner Tastatur.
 
meine tastatur nicht

meine tastatur ist absolut sauber weil ich etwa 10mal am tag die hände waschen und weil ich niemanden an meinen notebook lasse:):D
 
omg, das bild is ja echt abartig! o.O
 
Zurück