Ninja Gaiden 2: Frische Screens

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Das Spiel kann man sich mittlerweile bei spielegrotte.de vorbestellen. Ich würde schnell machen, das wird bestimmt bald indiziert...;)
 
Die Bilder sind ja nur noch mit Blut zu sehen keins der Bilder war ohne Blut:D XDXD^^
 
Ich bekomms so oder so also indizierung kann mir ja egal sein...

Bilder Bilder... ich will ne Demo!!! man...:(
 
Wow, also die Gewaltdarstellung find ich schon ziemlich krass in dem Spiel.
 
mal wieder :uff: die aufpolierte bilder:autsch::motz: ich könnt kotzen :ugly: wenn die schaffen das das spiel so aussieht wie auf denn screen shots dann werde ich nur noch respekt sagen und vor allem dingen
bei so viel menge blut da bezweifle ich das in Deutschland erscheinen wird ,wenn überhaupt dann wie es immer in unsere bescheidenes Land ist dann nur noch kotz gekürzt:motz:oder indiziert
naja ich bin gespannt. Peace:D
 
mal wieder :uff: die aufpolierte bilder:autsch::motz: ich könnt kotzen :ugly: wenn die schaffen das das spiel so aussieht wie auf denn screen shots dann werde ich nur noch respekt sagen und vor allem dingen
bei so viel menge blut da bezweifle ich das in Deutschland erscheinen wird ,wenn überhaupt dann wie es immer in unsere bescheidenes Land ist dann nur noch kotz gekürzt:motz:oder indiziert
naja ich bin gespannt. Peace:D

teilweise aufpoliert... hast du ne X360 mit live zugang? zieh dir mal das Gameplay video also sieht schon stark aus und die Gewalt hält wirklich nicht hinterm berg
wenn das nicht dann schaus dir bei Youtube an... is kein thema sieht wirklich geil aus
 
Zurück