PlayStation 3: Weiterhin keine größere Festplatte geplant

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Es wird aber Zeit für die 80 GB Platte, so hätte man auch mehr umfang bei
 
wozu soll den eine noch größerer Festplatte gut sein? Man kann sich doch selber, viel billiger, eine selber einbauen. Diese option gibt es bei der X360 nicht -__-
 
dann wirds aber langsam eng auf der ps3 platte wenn ich zur zeit seh wie oft neue spiele erst ma daten auf die platte laden müssen. Wenn das so weiter geht dann is die bald voll.
 
Stimmt cryses, man kann die festplatte gut ausbauen, ich kann da ein paar extreme leute, die sich für ihre PS3 ne 640B Festplatte, Linux, nen eiegenen Drucker für die PS3, ne eigene 180cm Glotze undund für die PS3 holen solche leute haben einfach zuviel Geld...:rolleyes:

Wenn die von Sony chreiben, dass die PS3 immer mit der günstigsten festplatte verkauft wird, wird es glaube ich nächstes jahr ein PS3 mit 120 GB Festplatte geben:D
 
na man kann mehr speichern z.b mehr demos behalten (nicht immer löschen bei zuwenig speicher)und vieles mehr ch.. hab es ja gezeigt wie es geht
 
Mir egal ich hab die 60er welche ich irgendwann im Sommer auf 250-320GB umrüsten werde.
 
ich habe zum glück die 60er, aber der Platz wird eng! vielleicht rüste ich auf noch ne größere auf.
.
 
Ne größere Platte bei der PS3 ist echt unnötig, die kann man so einfach aufrüsten:nice:
 
Eine grössere Festplatte ist sicher notwendig, wenn man sich den TV-Zusatz zulegt.

Nur in der Schweiz wird der nicht so gefragt sein. T ist bei uns ein Mauerblümchen und wir empfangen kaum Sender damit.
 
Isch hab auch ne 320er drin (glaube ich...). Kanns nur empfehlen, das geht so einfach...

Nur mit den Schrauben aufpassen :-)
 
Oder eben ne Externe usb dranhängen, geht genauso. 500 GB feddich. :hoch:
 
Zurück