Banjo-Kazooie: Nut & Bolts - Gameplay-Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
hmmm... bleibt abzuwarten, ob das game sich nicht doch zu weit von den vorgänger entfernt hat.... zwar ist das setting sehr ähnlich, aber das ganze fahrzeugen bauen.... naja
 
Hab' irgendwie was anderes erwartet. Weiß noch nicht ob mir das gefällt. :confused:
 
Tja, das war glaub ich einer der größten Verluste für Nintendo als M$ damals Rare gekauft hat.
 
Hm...was soll ich sagen....
Besser nichts, sonst werden einem wieder die Worte im Munde verdreht, stimmts Fortinbras :ugly:
(Betreff letzte B & K Artikel)
 
Hm, wobei ich sagen muss, dass es in Bewegung dann doch wesentlich besser als aussieht als bei den Screenshots gestern. Mal abwarten...soll ja im November rauskommen.

Tja, das war glaub ich einer der größten Verluste für Nintendo als M$ damals Rare gekauft hat.

Es war nicht nur ein Verlust für Nintendo, sondern für die ganze Spielebranche:rolleyes:
 
damit werde ich mich wohl nicht anfreunden können. Banjo Kazooie war ja geil und Tooie war ebenfalls geil. Aber mit dem Xbox-banjo wirds wahrscheinlich nix. Es wirkt viel zu sehr als Konkurrent von Ratchet & Clank: FoT. Das ganze mit den maschinen usw.... ne wird leider nicht mehr mein ding!
 
Zurück