Beyond Good & Evil: Nachfolger in Planung?

PrieSTer 25

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Na Super das wurde ja mal zeit.Hoffntlich wissen es die Gamer diesesmal mehr zu schätzen, unglaublich wie diese Perle links liegen gelassen wurde.
 
Ich habe den ersten Teil gespielt!! und ich muss zugeben das es richtig Geil war!!!
finde es schade das manche es noch nie gespielt haben!. Würde jeden empfehlen es
anzuzocken!! Beyond Good & Evil Top Top!!!!!!
 
ich fands auch stark. etwas gewöhnugsbedürftig am Anfang, aber echt liebenswerte Figuren und eine nette Story. Ich freu mich auf den Nachfolger :hoch:
 
Yeah!
Fan den ersten teil auch sehr gut und schön.:nice:
Hoffentlich stimmts auch
 
geil geil geil wie geil ist das denn der erste teil war absolut genial habe immer gehofft es kommt noch ein zweiter teil
 
supi..also leute..falls man das game noch kaufen kann (den ersten teil ) sofort holen und gta mal ne pause gönnen :D
 
Einfach nur ein geiles Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:hoch:
Freu mich auf Teil 2!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
 
Zurück