Project Origin: Beinhartes Gefechts-Video

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
*Saber* ich freu mich wahnsinnig drauf! Hab schon gedacht das es keinen F.E.A.R.-Nachfolger mehr gibt. :hoch:
 
nee danke, FEAR war schon eine derbe enttäuschung, auf PC und auf Konsole noch mehr. Am Anfang war es geil, aber ist dann doch zum 08/15 Shooter verkommen, nix mehr horror, nur noch über Ballustraden hüpfende Gegner abknallen, juhu,was ein spaß.GÄHN.
Horrorshooter? Clive Barkers UNDYING ist ein HORRORSHOOTER, Fear ist dagegen KINDERGARTEN. sorry aber es ist so.:runter:
 
Sehr ermüdendes Video. Gefällt mir überhaupt nicht. So wie's aussieht hat sich an der Grafik kaum was getan, die Soundeffekte sind auch wie eh und je und die paar Eindrücke der neuen Umgebungen konnten es auch nicht rausreißen. Bei mir ist das Video durchgefallen. Sorry aber für Vorfreude auf einen guten Ego-Shooter brauchts schon etwas mehr als ein "Beinhartes Gefechts-Video". Ich will beeindruckt werden! Solche Gefechte gabs zur Genüge in FEAR.
 
mmmmh ich sah ein video wo entwickler Monolith die blut effeckt dermasen verändert haben das es sein könnte das die das spiel indizieren werden oder vielleicht auch nur schneiden kein plan

gegner zerbersten förmlich also mit realität hat das nich viel zu tun
 
War doch in den Vorgängern auch schon so ?! ... Die waren alle geschnitten in Deutschland!
 
Zurück