"Prince of Persia"-Verfilmung: Bruckheimer hat seinen Prinz Dastan gefunden

Fârun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Geil, das das PoP Spiel verfilmt wird... Die Frage bleibt jedoch welches von den vielen.... Oder doch en Mix aus mehreren???
 
Irgendwie schade, das sich nicht Uwe Boll dazu überwunden hat eine Filmumsetzung von PoP zu machen :ugly:
Ne, im Ernst, find's super, dass da was gemacht wird, besonders mit Jake Gyllenhall.
 
Der schauspieler ist schon mal gut doch hätte ich mir auch Orlando Bloom vorstellen können^^
 
Der Name des Prinzen ^^ Wird glaube ich, im ersten Teil erwähnt ^^

Find Gyllenhaal aber eine gute Wahl, besser als Bloom :) und wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Trilogie

Erster Teil der Trilogie oder der erste Teil allgemein? ...ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Und mir gefällt's irgendwie auch besser, ihn einfach nur Prinz zu nennen. Naja...
 
Hat der nicht auch bei Brokeback Mountain mitgespielt?
Ich mag den Schauspieler...auch wenn ich lieber Orlando Bloom gesehen hätte.
:3
 
Zurück