Fotoreportage: Cynamite bei Captivate 08 in Las Vegas

Nik75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich beneide euch echt. Las Vegas ist einfach spitze. In zwei Monaten darf ich auch wieder hinfahren das 4. Mal. Vegas ist meine absolute Lieblingsstadt.
 
Wenn man schon sowas schreibt kann man doch gleich noch die Quelle mit angeben oder? ;)
4. März ... gott is ja noch ewig, wenigstens hat man dann nach Killzone was gescheites zum zocken.
Capcom hat wohl mächtig angst vor Killzone hieß es nciht erst RE5 kommt auch im Februar?
 
USA (Las Vegas) ist einfach nur geil. War auch schon mal da.

Achja, schöne Bilder. Könntet ihr öfters von solchen Events machen.
 
Wenn man schon sowas schreibt kann man doch gleich noch die Quelle mit angeben oder? ;)
4. März ... gott is ja noch ewig, wenigstens hat man dann nach Killzone was gescheites zum zocken.
Capcom hat wohl mächtig angst vor Killzone hieß es nciht erst RE5 kommt auch im Februar?

http://www.gametrailers.com/player/34714.html :D
Ach und Capcom brauch keine Angst vor Killzone haben denn Resident Evil 5 wischt mit Killzone 2 den Boden auf.
Denn Resident Evil 5 wird das beste Game der Welt jedenfalls für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso kommts dann erst im März wenns mit Killzone 2 so den Boden aufwischt kanns doch schon ruhig im Februar kommen oder?
 
hmm naja

also waren 3 interessante titel dabei, aber von den fotos hätte ich mir irgendwie mehr erwartet
 
Endlich wieder ein Special, was diesen Namen auch verdient hat!
Mehhhhr...

Schön, dass hier eine persönliche Note reinkommt und man auch ein Blick auf die Menschen hinter den Kulissen werfen kann, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück