Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

3

360burner

Gast
könnt ihr nicht die ps3- und 360- charts als erstes auflisten? wen interessiert denn noch, was auf der ps1 verkauft wird??
wenn ihr schon die ps1- charts zeigen möchtet, dann doch bitte weiter hinten;)
 
Warum sind in den PS3 Charts auch PSP Spiele? Und warum wurde Caps Lock nich deaktiviert???
 
Wäre es möglich mal ein Dropdown Menü einzufügen?

Sich durch zich Seiten zu klicken nervt auf Zeit, Danke.
 
ganz schön schwach Race Driver Grid. Nur platz 3 bei der ps3... selbst Formel 1 war mit controller erfolgreicher... hmmm
 
welcher saturn hat eigentlich noch gamecube spiele im angebot?
ich seh sowas leider weder in leipzig noch in köln

überrascht bin ich von der beinahe top ten von quake wars auf 360... wurde da was drastisch preisgesenkt oder spielt man das wirklich auf der box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück