The Wheelman erscheint erst 2009

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Gut, das sie sich noch Zeit nehmen, das Video, welches ich bisher gesehen habe sah nämlich ziemlich bescheiden aus!
 
Gut, das sie sich noch Zeit nehmen, das Video, welches ich bisher gesehen habe sah nämlich ziemlich bescheiden aus!

Da gibb ich dir vollkommen Recht Man ,denn was ich da gesehen habe ,hatt mich nicht
mal bewegt ,geschweige von hocker gehauen, da sind die meilenweit davon entfennt. :(
 
Die Grafik, die Schusswechsel, die Fahrsequenzen... Alles, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe sieht einfach nur nach 08/ 15 Action- Standard aus.
Defenitiv eines der Spiele, die ich nicht im Auge behalten werde.
 
Die Grafik, die Schusswechsel, die Fahrsequenzen... Alles, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe sieht einfach nur nach 08/ 15 Action- Standard aus.
Defenitiv eines der Spiele, die ich nicht im Auge behalten werde.

Richtig! Und der Titel des Spiels ist auch SCHEI...! SO!

PS: Ich mag auch Vin Diesel nicht! Doppel-SO!
 
The Wheel what? mit Vin who? och nöööööööö, von mir aus brauchts das nicht.
Weg damit!
 
The Wheel what? mit Vin who? och nöööööööö, von mir aus brauchts das nicht.
Weg damit!

Also Vin Diesel muss man aber schon kennen :rolleyes:

Das Spiel sieht zwar scheiße aus, aber ich finds schonmal gut dass Vin Diesel überhaupt Spiele produziert, im Gegensatz zu den anderen scheiß Schaupiel - Spießern (siehe Matt Damon)
 
also ich fand das erste videospiel von diesel top, riddick ist einer der besten shooter der letzten jahre mit ner grandiosen inszenierung

finds schade, daß wheelman verschoben wird, so laufen sie gefahr bei release in sachen grafik überall nur negative kritiken einzusacken (oder müssen sich jetzt wieder dran setzen, da was nachzulegen)
in sachen gameplay und storytelling erwarte ich da irgendwie mir schon was
 
Ahso Vin Diesel PRODUZIERT das Spiel, na das nenn ich mal ne Information :lol:
 
Zurück