Mark Wahlberg: "Ich hab mir den Daumen beim Wii-zocken geprellt"

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ein Artikel darüber, dass sich ein Schauspieler am Daumen verletzt hat? Ihr habt auch nichts besseres zu tun. Wenn es keinen sinnvollen Artikel sind, dann lasst das lieber.
Meine Meinung!
 
Keine Zeit haben wollen Max Payne zu zocken aber so lange Wii spielen bis die Daumen wund sind, die Logik will ich verstehen :confused:
 
Der Artikel ist ja fast so interessant wie die Tatsache, dass der Schauspieler seinen Angestellten Max Payne spielen lies und dabei zuschaute.
 
Nett ^^

Wenigstens einer!, der sich seiner suchtgefährdeten Persönlichkeit bewusst ist :-)
 
Ein hauch von Zynismus liegt in der Luft :D


Ich kann mir Mark Wahlberg als Max Payne echt nicht vorstellen, muss bei dem immer an New Kids on to Block denken und schon hab ich das Lied Step by Step im Ohr (Hilfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, er hat eine suchtgefährdene Persönlcihkeit aber kann Wii Tennis spielen oder was? Sowas dämliches, insgesamt aber auch ziemlich uninteressant die News.
 
Der ist eine völlige Fehlbesetzung der Rolle.:runter:
Zu seinem "Unfall" mit der Wii,tja selbst schuld,soll er doch lieber einen Anständigen Controller in die Hand nehmen.:D
Aber besser er als das er seine Tochter getroffen hätte.
Hab das schon des öfteren erlebt,dass der Gegenspieler paar mit dem Fuchtelding verpasst bekommen hat.
Die Wii sollte verboten werden,was wohl auch passieren wird,wenn es das erste Todesopfer gibt.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der typ wollte bestimmt max payne spielen, nur ist er zu doof dafür, deswegen bleibt er bei wii tennis (selbst dafür zu blöd, hat sich ja selbst geschlagen *idiot* ). Die aussrede ist meiner Meinung nach ein *of The Year* Award wert :hoch:
 
Zurück