Crysis Warhead: Atemberaubende Screenshots von der PC-Grafikbombe

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Geil :D :D :D :hoch: :hoch: :hoch:
Warum gibt es nicht für die Multiplatform dieser Spiel ? :( :uff: :autsch:
 
OMG...
Was bist du ein Klugscheißer :ugly::runter:
Ganz einfacher Satz:
Weil die Steuerung nix für das Pad ist!
Das ist vermutlich der einzige Grund.

Du kannst die Leistung runterdrehen... das geht auch schon beim PC, wie man ja wissen sollte :uff:

Außerdem kommste dann bei very high vermutlich mit einer 88er GT oder einer 98er GTX nicht mehr hin... wirste schon eine Karte der neuen Generation für brauchen...
Also könnte das für einige wiedermal ein teurer Spaß werden :nice:
Naja..., wenn ich eine Graka hab' die Crysis bei 1440x900 in Very High mit 4mal AA
kann brauch ich nichts besseres mehr^^
wenn ich alle Games in Crysis Grafik spielen kann bin ich zufrieden^^
 
Seltsamer Satz! Einfache Antwort: Leistung.

FarCry2 *hust*

wenn es doch was mit leistung zu tun hat, warum bekommen die UbiSoft leute eine fast 1zu1 portierung für die konsolen hin???
und FC2 ist mindestens auf dem grafik-nivau von crysis und crysis:wh
 
OMG...
Was bist du ein Klugscheißer :ugly::runter:
Ganz einfacher Satz:
Weil die Steuerung nix für das Pad ist!
Das ist vermutlich der einzige Grund.

Du kannst die Leistung runterdrehen... das geht auch schon beim PC, wie man ja wissen sollte :uff:

Außerdem kommste dann bei very high vermutlich mit einer 88er GT oder einer 98er GTX nicht mehr hin... wirste schon eine Karte der neuen Generation für brauchen...
Also könnte das für einige wiedermal ein teurer Spaß werden :nice:
Naja..., wenn ich eine Graka hab' die Crysis bei 1440x900 in Very High mit 4mal AA
kann brauch ich nichts besseres mehr^^
wenn ich alle Games in Crysis Grafik spielen kann bin ich zufrieden^^
Ganz klar wegen der Gamepad Steuerung...:rolleyes:
Lustig das sich die Konsoleros immer gleich angepi*** fühlen.
Sicher könnte man die Leistung runterdrehen, wer will das jedoch angesichts eines Titels der sich eben mit oder Hauptsächlich wegen seiner Grafikpracht verkauft/verkaufen sollte.
Beim Thema FC2 werden wir ja erst noch sehen in wie weit ein Unterschied zwischen PC und Konsolenversion herrscht. Von daher Ball flachhalten.
2. Punkt: Very high ist nicht für die aktuelle PC Generation, bzwl. die vom November letzten Jahres gedacht. Ist wie eine Investition in die Zukunft zu betrachten. Und auf High hatte ich zum Beispiel auf meiner Kiste keine Probleme.
Mfg
 
und FC2 ist mindestens auf dem grafik-nivau von crysis und crysis:wh

da wage ich zu widersprechen.
viel schlechter sieht das bisher gezeigt nicht aus, aber dasselbe niveau ist es aber nicht.
mal abgesehen davon, dass noch keiner die fertige version von fc2 gesehen hat. ;)
 
Fettie schrieb:
FarCry2 *hust*

wenn es doch was mit leistung zu tun hat, warum bekommen die UbiSoft leute eine fast 1zu1 portierung für die konsolen hin???

das PC-FarCry konnten sie damals auch nicht 1:1 umsetzen.

Fettie schrieb:
und FC2 ist mindestens auf dem grafik-nivau von crysis und crysis:wh

ja? woher beziehst du dein Wissen? hast du FC2 schon genau unter die Lupe nehmen können oder beziehst du dich etwa nur auf die paar Trailer die es im Netz zu sehen gab?
 
Far Cry 2:
Weiterhin sagte er, dass wenn man auf einem High-End-PC spielen würde, das Gebotene einfach beeindruckend wäre, aber auch die Konsolen-Fassung soll fantastisch aussehen. Aus den Ausführungen kann man demnach schließen, dass die Xbox 360 und die PlayStation 3 zwar kleinere Einschnitte in Sachen Grafik hinnehmen müssen, diese jedoch nicht sehr groß ausfallen sollten. Wir können also gespannt auf das endgültige Produkt sein.
Zitat Peter Redding
Quelle: ripten
Wie gesagt, keiner behauptet das die Versionen optisch identisch wären. Gernauere Aussagen als ein bischen schlechter wird wohl auch keiner erwarten, da dies ja potenzielle Konsolenversion Käufer abhalten könnte sich die Version zuzulegen.
 
Also von der Leistung hab ich keine Ahnung aber die Steuerung ist es sicher nicht, Shooter sind ja mitlerweile schon das normalste auf Konsolen und wenn schon Spiele wie C&C 3 für Konsole umgesetzt werden kann es bei Crysis nicht an der Steuerung liegen :)
 
woooow:eek:
Die Pics sind hammer!!
Najaa die Konsolen sind ja noch nicht ganz ausgelastet das weiss man ja Glaub ich aber ich würde sagen die Leistung un die Steuerung vor allem sind besser als auf der Konsole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der letzte teil sah au so genial aus und war dann nicht so. also crysis sah natürlich trotzdem gut aus :). die hardware anforderungen werden aber wieder sicher sehr sehr bitter werden :motz:
 
Schöne Grafik, lässt sich garantiert für das eine oder andere Misbrauchen. Aber noch lobe ich dieses Spiel nicht in den Himmel, denn Crysis ist bleibt meiner Meinung nach nicht mehr als ein (fast schon unter-)durchschnittlicher Shooter.

Einfach ausgedrückt: Besseres Gameplay = interessant
Hammer Grafik macht kein gutes Spiel.
 
lol

Ich beneid die PC`ler kein bissel solle sie doch super viel geld viel zeit und nerven in ihren PC stecken ich mach den Bildschirm an und Geniss :kaffee: mit meiner PS3 :D
 
Ich beneid die PC`ler kein bissel solle sie doch super viel geld viel zeit und nerven in ihren PC stecken ich mach den Bildschirm an und Geniss :kaffee: mit meiner PS3 :D
Hmm das hatten wir doch schon mal. Warum sollte ich super viel Zeit und Geld in meinen PC stecken?? Meinen aktuellen z.B. hab ich im März 2007 gekauft und hab nach wie vor keine Probleme. und wenns wirklich mal nötig wird kommt halt z.B. neue Grafikkarte rein.
Die Spiele kosten im Schnitt wesentlich weniger, ein PC ist, nennen wir es "Abwärtskompatibel". Ich Spiele heute noch Diablo 1+2. Starcraft, Gothic, Morrorwind etc. ! Spass habe ich also zu genüge, mit nagelneuen sowie alten Titeln. Bei der Menge an Spielen die ich Spiele, wär MIR die Konsole als alleinige Plattform zu teuer. So zocke ich Hauptsächlich auf dem PC und nebenbei auf der Konsole.
Aber jedem das seine. Aber nicht immer unwissend itgendwas nachgröhlen was man woanders hört, gell;)
 
Hmm das hatten wir doch schon mal. Warum sollte ich super viel Zeit und Geld in meinen PC stecken?? Meinen aktuellen z.B. hab ich im März 2007 gekauft und hab nach wie vor keine Probleme.

es sind halt immer die gleichen "Argumente". ich habe Crysis sogar auf einem System aus 2004 gespielt (natürlich mit aktueller Grafikkarte). installiert, losgespielt, fertig.
 
Zum Thema Steuerung, das hässliche Rädchen gedrücke und in die Richtung geziehe bei der Fähigkeitoption am PC ist auch nicht das gelbe vom Ei! Das springen, packen, schlagen, rennen und schmeisen ist auch eine große Fingerakrobatik. Das wäre mit digitalkreuz und Buttons viel lockerer gegangen. Da bleibt nur noch der Trumpf mit den besseren zielen! Obwohl, bei CoD 4 (einzigster Titel als Vergleich da es keine Konsolen Fassung von Crysis gibt) ging ich auf der 360 viel besser ab als auf den PC beim zielen. Auch beim rennen, ausweichen, Deckung suchen und Granaten werfen war die Reaktion besser. Naja das kann auch an mir liegen aber PC ist für mich gerade wegen Maus und Tastaur keine Option! Trotzdem cooles game mit echt fetter Grafik, ich freu mich auf den direkt Vergleich mit Far Cry 2! Da mein Kumpel so einen High end Rechner besitzt kann ich da ein Vergleich aufstellen (und eine HD Glotze müsst auch auftreib bar sein)!
 
Wenn ich das schon wieder höre. Ich finde einige PCler hauen so auf den Putz, das bei den zu Hause wahrscheinlich die Wände schon eingerißen sind. Das Ding ist ja eigentlich auch ein Personalcomputer also zum Arbeiten, Schreiben, Programmieren und von mir aus Brennen. Wenn man NUR zockt kann man sich doch ne Konsole zulegen. Aber wenn ich höre : "ach Crysis läuft auf meinen alten "486er" super (extra übertrieben). "Ich muss nur die Grafik komplett runterschrauben, Aber es sieht eigentlich Wahnsinn aus (zumindest auf der Verpackung) Und die "Max Payne Super Super Slowmo" hab ich durch die ganzen Ruckler inklusive. 2 Spiele in einem. cool oder. ;)))))))))))))))))))))))))))))))

Also wer auf Strategie, Adventure und Rollenspiele steht und AHNUNG vom Programmieren und PCs aufbauen hat, DANN verstehe ich es. Aber es gibt genug die keinen Plan haben und protzen mit ihren tollen PC rum und reden die Konsolen schlecht und das ist Bullshit. Und selbst wenn FarCry2 3-4 Prozent schlechter auf der PS3 abschneidet, ist doch Scheiß egal. Der Inhalt und der Spielspass bleibt gleich.
 
Zurück