Keine Microsoft-Pressekonferenz auf der GC

Mickelodien

Gelöscht
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ärgerlich, denn ich hätte mich als zukünftiger Xbox360-Besitzer über eine Konferenz sehr gefreut.....und die Sache mit der USK und Gears of War 2 ist ja sowieso eine Sauerrei oder was meint ihr?
 
Aber das stand doch schon länger fest das Ms keine Pressekonferenz gibt. :runter:

Aber trotzdem ist es Ärgerlich, erst kommt Nintendo nicht und dann gibt Ms keine Pk .... und da heist es ja immer von den Entwicklern die GC ist ja sooooooooooo wichtig und alles ..... sehr entäuschend. :runter:
 
Ich hätte gedacht die GC wäre die wichtigste Messe zur Zeit auf der Welt :confused:
Das ist echt schwach Microsoft :runter:
Letztes Jahr baut die E3 so ab, und nur weil die GC dieses Jahr das letzte Mal ist wollen die großen Firmen wieder nur hinter verschlossenene Türen neue Bekanntmachungne machen :motz:
Ich finde das eigentlich lächerlich :uff:
Einerseits will man seine Produkte gut verkaufen und dann werden sie erst gar nicht präsentiert!
Danke MS!
 
Warum sollen die in Deutschland eine Pressekonferenz veranstalten? Hier will doch sowieso niemand die Konsole kaufen. Außerdem hat Microsoft einen eigenen Event. So wie Nintendo eigene Events veranstaltet.

Eventuell spart sich Microsoft sogar was für die Tokyo Game Show auf. Wie das neue Mistwalker-Spiel bspw.

Ob die GC die wichtigste Messe ist bezweifle ich jetzt einfach mal.
 
Naja zumindest sagen viele Entwickler immer das die GC immer wichtiger wird und so. ^^

Ich als 360 besitzer hab mich schon gefreut das Ms irgendwelche neue Spiele zeigt ..... aber das hat sich ja nun erledigt. :(
 
Neuvorstellungen werden den Besuchern meist sowieso nicht gezeigt. Die bekommen meist die Fachbesucher hinter verschlossenen Türen zu sehen.
 
Das ist ja Mist Hoch 3 :ugly: ! was soll der Mist :autsch: ? Erst gross mächtig Labern und dann all die neue Spiele nur den Jurnalisten zeigen und das hinter verschlossene Türen :(
Vielen Dank S...... MS :runter: du bist der beste:motz:.
 
Warum sollen die in Deutschland eine Pressekonferenz veranstalten? Hier will doch sowieso niemand die Konsole kaufen. Außerdem hat Microsoft einen eigenen Event. So wie Nintendo eigene Events veranstaltet.

Eventuell spart sich Microsoft sogar was für die Tokyo Game Show auf. Wie das neue Mistwalker-Spiel bspw.

Ob die GC die wichtigste Messe ist bezweifle ich jetzt einfach mal.

Wieso sagts du das ? in meinen umfeld wo ich wohne hat jeder 2 eine NextGen Konsole und
will natürlich über neue spiele erfahren am liebsten selbst und nicht nur über Fachpresse
weil viele fahren auch dahin einschlieslich ich gehöre auch mit dazu die zur GC fahren.
wenn ich dann sowas lese dann sage ich auch zur mir ( wo für fahren wir dort eigentlich ) he?
 
Für mich ist eh, was MS betrifft, die X08 interesannter. Trotzdem schade, dass sie nicht vertreten ist. Da ist ja Sony ganz alleine auf der GC.
 
GC ist auch nicht mehr das, was sie mal war!
Wird jetzt alles nur noch Geldmacherei!

Eine Messe dient immer dazu Produkte der Öffentlichkeit vorzustellen um neue Konsumenten zu finden.Auch wenn es oft den Anschein hat,daß die GC ein riesiger Abenteuerspielplatz für heranwachsende Teenies ist.;)

Für mich ist eh, was MS betrifft, die X08 interesannter. Trotzdem schade, dass sie nicht vertreten ist. Da ist ja Sony ganz alleine auf der GC.

Was ist X08.:confused:
MS hat sein Pulver wohl schon auf der E³ verschossen.:rolleyes:
Auf die gross angekündigten Neuigkeiten seitens Sony bin ich mal gespannt,hoffentlich ist es nicht nur heisse Luft gewesen.
 
Wieso sagts du das ? in meinen umfeld wo ich wohne hat jeder 2 eine NextGen Konsole und
will natürlich über neue spiele erfahren am liebsten selbst und nicht nur über Fachpresse
weil viele fahren auch dahin einschlieslich ich gehöre auch mit dazu die zur GC fahren.
wenn ich dann sowas lese dann sage ich auch zur mir ( wo für fahren wir dort eigentlich ) he?

Wieso sage ich was? Auf was in meinem Posting bezieht sich Dein Posting?

Ich fahre ja auch auf die GC. Die richtig neuen Kracher werden Journalisten wohl nur hinter den verschlossenen Türen sehen.

Bei Heavy Rain bspw. soll es ja auch nicht anders sein. Zumindest liest man es so.


Die GC ist weit entfernt davon die wichtigste Messe zu sein. Das sieht man ja an dem Lineup diverser 3rd Parties. Wichtiger sind nach wie vor E3 und TGS.

@Cosmic: Ob Microsoft sein Pulver verschossen hat oder nicht sei dahingestellt. Wie so oft weiße ich auf die komplett andere Strategie in Bezug auf Ankündigungen hin. Sony kündigt Jahre im voraus an, Microsoft relativ spät vor Veröffentlichung von Spielen.
 
Tja das liegt an der USK, so ist das nun mal. Die Wirtschaft könnte ohne USK viel mehr profitieren. Man stelle sich mal vor wie GOW2 beliebt werden wird. MS will zeigen, dass sie mit der USK nicht einverstanden sind. "Wenn die unsere Spiele immer indizieren etc. wieso sollen wir sie dann noch bei ihnen anbieten?!" Ich kanns verstehen und die richtig grosse Pressekonferenz seitens MS wirds an der hauseigenen X03 (oder wie das heisst) geben.
Die GC verliert halt trotzdem an Beliebtheit, da nicht jeder alles sehen kann und dann nicht mal alles gezeigt werden darf. Da muss ja jede Demo vorher ins USK Labor.
Ich wäre an die GC gegangen, wären da nicht diese idiotischen Bänder mit den "ab 16", "ab 18" etc.
 
Fortinbras schrieb:
Warum sollen die in Deutschland eine Pressekonferenz veranstalten? Hier will doch sowieso niemand die Konsole kaufen. Außerdem hat Microsoft einen eigenen Event. So wie Nintendo eigene Events veranstaltet.

Ob die GC die wichtigste Messe ist bezweifle ich jetzt einfach mal.

das darf in der Tat bezweifelt werden und ich denke auch, dass MS und N wichtige Titel für die eigenen Events aufheben.

Cosmic Dancer schrieb:
Eine Messe dient immer dazu Produkte der Öffentlichkeit vorzustellen um neue Konsumenten zu finden.Auch wenn es oft den Anschein hat,daß die GC ein riesiger Abenteuerspielplatz für heranwachsende Teenies ist.;)

so ist es und das stört Fachbesucher auch schon seit Jahren. ich denke die GC wird sich gesundschrumpfen und wieder mehr zur Fachmesse für Firmen aus der Branche werden müssen. die Kiddies informieren sich heutzutage doch eh übers Internet, dafür braucht es keine teure Fachveranstaltung.
 
Gibt es einen Grund das die News jetzt nochmal hier steht? Das hab ich ja schon vor zwei Wochen hier gelesen.
 
Zurück