Crysis Warhead ist fertig!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Wow die Grafik is ja fast noch besser wie bei Far Cry 2 :eek: Geil Geil Geil

Freu mich schon uhr drauf. :)
 
Aber bis auf schönere Texturen sehe ich da keinen grossen Unterschied zum Ur-Crysis...
 
Naja, ist ja auch nur ein Addon. Dafür soll die Performance besser sein, aber inwiefern sich da was geändert hat wird sich zeigen.
Jo, is mir schon klar, ich meinte nur weil hier manche so erstaunt von der Grafik waren...
 
Crysis Warhead ist kein Addon hies es doch, das soll doch eine Standalone version sein oder doch nicht mehr??
 
Crysis Warhead ist kein Addon hies es doch, das soll doch eine Standalone version sein oder doch nicht mehr??
Es ist ein Stand-Alone Add-On. Man kann es ohne Crysis spielen, aber es ist kein komplett neues Spiel. Man spielt nämlich einen Charakter (hab vergessen wie der heisst), der beim Hauptspiel von den Aliens entführt wird.
Also ich werd mir Warhead wahrscheinlich kaufen, da mir schon Crysis ne Menge Spass gemacht hat:)
 
Könntest du dein Avatar bitte in der original Version nehmen?
Immerhin stellt das eine Raubmordterroristenkopie dar, wenn du das abgeändert hier veröffentlichst :P
 
Also ich habs auf der GC gezockt und fand es schon klasse. Aber leider für mich kein Kaufkandidat da ich mir einfach nich für soviel Geld nen High End Rechner hinstellen will um das in schöner Optik zu zocken.
 
Es ist ein Stand-Alone Add-On. Man kann es ohne Crysis spielen, aber es ist kein komplett neues Spiel. Man spielt nämlich einen Charakter (hab vergessen wie der heisst), der beim Hauptspiel von den Aliens entführt wird.

"Psycho" heißt er...
 
*happy*

oh ja endlich wieder Crysis :-)

ich hab Crysis in einem Stück durchgespielt und freu mich richtig, mehr von der Story zu bekommen :-)

Crysis war für mich das beste Spiel, das ich jemals durchgespielt habe. Und dann kann man sich denken, wie sehr ich mich auf eine erweiterung freue :-)

:):):):):):)
 
Zurück