GTA IV: Gerüchte zum Download-Inhalt

3

360burner

Gast
hä? bin ich der einzige der bisher gedacht hat, die inhalte wären kostenlos:huh:
anfang november hört sich aber gut an!
 
Die waren nie kostenlos. Vorbesteller erhielten bei bestimmten Händlern aber kostenlose MS-Punkte mit denen man beim Erscheinen der Downloads 'sparen' kann sofern sie nicht vorher verwendet wurden.
 
hä? bin ich der einzige der bisher gedacht hat, die inhalte wären kostenlos:huh:
Haha, ja klar MS zahlt 50 Millionen damit ihre lieben Kinder auch schön alles gratis bekommen!:D
Bevor die nicht 150 Millionen Gewinn daraus geschlagen haben wird das wohl kaum gratis!;)

Ich werd mir den Content nicht holen, erstens zu teuer und zweitens viel Gscheits kommt da eh nicht!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Xbox (kauf mir bald eine von dem ich jetzt eh schon 2 Monate rede) aber mich würds trotzdem interessieren was sie da reinpacken. Ich glaub nich dass es soooooo toll wird wie alle sagen, aber mal abwarten
 
Wenn's wirklich 1600 Punkte kostet, wird es sehr umfangreich.
 
Wenn's wirklich 1600 Punkte kostet, wird es sehr umfangreich.

Und ich hoffe, dass sich der Riesen- Batzen Microsoft- Points auch am Ende lohnen wird. Denn 1.600 MSP sind verdammt viel. Ich wünsche mir auch, das Rockstar etwas mehr in die Stadt einbaut. Das einzige, was man nach dem Durchspielen machen kann, ist rumgurken, Mist bauen und eventuell die versteckten Tauben und Monsterstunts suchen. Denn eine Gegend die man wirklich erkunden kann fehlt im GTA IV. Ja klar, Liberty hat im Jahre 2008 ordentlich zugelegt, aber mir fehlt i- wie ein Wald wie in San Andreas den ich erkunden kann.

Na ja, mal schauen, was der Download- Inhalt außer Zusatzmissionen mit sich bringt.

Edit: Und online gamen, aber das hält auch nicht für Ewigkeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja klar MS zahlt 50 Millionen damit ihre lieben Kinder auch schön alles gratis bekommen!:D
Bevor die nicht 150 Millionen Gewinn daraus geschlagen haben wird das wohl kaum gratis!;)

Ich werd mir den Content nicht holen, erstens zu teuer und zweitens viel Gscheits kommt da eh nicht!:runter:
stimmt!
2 wochen urlaub ( ohne cynamite ) tuen einfach nicht gut :D
 
Mal ne Frage, wieviel entsprechen denn 1600 Microsoft Points in €? :confused:
Hab nur ne PS3, vor daher habe ich von der 360 Währung keinen Plan.
Danke vorab.
 
Mal ne Frage, wieviel entsprechen denn 1600 Microsoft Points in €? :confused:
Hab nur ne PS3, vor daher habe ich von der 360 Währung keinen Plan.
Danke vorab.

Ich glaube so:

500 Points - 6 Euro
1000 Points - 12 Euro
2000 Points - 24 Euro
...

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Ergo: Rechne mal so 18 - 19 Euro für die Zusatzinhalte.

Ich finde das OK und wenn die Inhalte verfügbar sind, sind'se auch in meiner Box. :hoch:

Hab extra wieder die Solo Kampagne angefangen und zocke es jetzt noch mal durch, nur der Erinnerung wegen und weil es jetzt wieder voll Bock macht durch Liberty City zu cruisen...
 
So viel Geld ist ja Wucher.Zudem die Lust nach einmaligen durchspielen von GTA gleich Null ist.
Das Spiel ist sehr gut,aber wirkliche Neuerungen fehlten,für das nächste mal müssen die Entwickler sich mächtig ins Zeug legen.
 
Bin ja mal gespannt, was für einen so hohen Preis alles in dem Download drinne ist und ob es in naher oder ferner Zukunft auch noch für PS3 angeboten wird.
 
1600 points sind schon heftig:huh:

Da muss ich Dir und Cosmic zustimmen. Das sind umgerechnet etwa 16€. Dafür bekommt man fast die Vollversion.

Also das solte sich MS unbedingt nochmal überlegen, ob man die treuen X360 Besitzer so über den Tisch ziehen will.
 
War nicht mal die Rede von 2 Episoden? Ist das jetzt wahrscheinlich nur die erste...aber ca. 20 Euro finde ich nicht übertrieben viel.
 
nö also find ich jetzt nich das ca. 16 euro zu viel sind.
ein normales addon für zB. PC-Spiele kostet meistens 30€.
und ich denk mal das die download inhalte mindestens
so umfangreich werden wie ein halbes addon.
sonst würde sich der wirbel darum nicht lohnen...
 
War nicht mal die Rede von 2 Episoden? Ist das jetzt wahrscheinlich nur die erste...aber ca. 20 Euro finde ich nicht übertrieben viel.

Wie Vin über mir gepostet hat: Wenn es richtig umfangreich wird (a la PC Add-ons), sind 1600 Punkte angemessen.

Die meisten, die sich hier jetzt schon über die Zusatzinhalte aufregen (ohne dass bisher überhaupt was darüber bekannt ist) haben nichtmal eine Xbox. Einige sind sich ja sehr sicher, dass die Downloads ihr Geld nicht wert sind. Schön, dass wir alle soviel darüber wissen, dass wir das beurteilen können.

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht werden es richtig dicke Episoden. Vielleicht auch nicht.
 
Zurück