Mercenaries 2: hochexplosiver Trailer

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon drauf, hatte mit dem Vorgänger schon Wochenlang Spaß :hoch:
 
Der Trailer ist mal absolut geil! :D
Aber die Grafik haut mich echt nicht so um... und blöd, dass man selbst mit nem Raketenwerfer ein Haus zum Einsturz bringen kann...
 
Ist bestellt un kommt pünktlich zum release bei mir an:D:D:hoch:

Oh jaa der vorgänger war echt klasse hat Bock gemacht :hoch:
 
Ist bestellt un kommt pünktlich zum release bei mir an:D:D:hoch:

Oh jaa der vorgänger war echt klasse hat Bock gemacht :hoch:


hab auch Vorbestellt, alle Vorbesteller bekommen ja noch ne Mercenaries Tasse und 3 Alternative Outfits

Habs auf der GC angespielt, Grafik ist wirklich nicht der Hammer aber auch nicht wirklich schlecht dafür wird aber wieder viel Spielspaß und Umfang geboten. Es gibt jetzt viel mehr Fahrzeuge,Waffen und Luftschläge inklusive Atombombe und MOAB
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch Vorbestellt, alle Vorbesteller bekommen ja noch ne Mercenaries Tasse und 3 Alternative Outfits

Habs auf der GC angespielt, Grafik ist wirklich nicht der Hammer aber auch nicht wirklich schlecht dafür wird aber wieder viel Spielspaß und Umfang geboten. Es gibt jetzt viel mehr Fahrzeuge,Waffen und Luftschläge inklusive Atombombe und MOAB

Stimmt die tasse is der Knaller kommt dierekt mit in die Kaserne das teil:D

Ja der umfang hat echt zugenommen wo bei der vorgänger auch schon echt fett vom umfang war aber hoffentlich gibts wieder das feature das du die fahrzeuge per Heli geliefert kriegst..
 
Ja der umfang hat echt zugenommen wo bei der vorgänger auch schon echt fett vom umfang war aber hoffentlich gibts wieder das feature das du die fahrzeuge per Heli geliefert kriegst..

Ja du bekommst wieder alles mit nem Heli vor die Füße geliefert:D
 
Zurück