Little Big Planet: Öffentlicher Beta-Test angekündigt

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
OMG!!!
Ich hoffe das es auch in Europa eine offene Beta geben wird!!!
Ich freu mich schon total auf das spiel das wird einfach nur geil!! xDDDD

mfg
 
OMG!!!
Ich hoffe das es auch in Europa eine offene Beta geben wird!!!
Ich freu mich schon total auf das spiel das wird einfach nur geil!! xDDDD

mfg


Unterschreibe ich,
eines der Innovativsten Spiele der letzten Jahre, vollgepackt mit neuen, schrägen Ideen, wie es sie bisher so noch nie gab:hoch::hoch::hoch:
 
Freue mich tierisch auf das Spiel.Kann es echt kaum noch erwarten mit den ganzen Cynamite Sackboys loszuziehen und gegen Sackzilla zu kämpfen :lol:

Ob es jetzt eine Beta gibt oder nicht ist mir eigentlich wurscht aber es sollte zum anspielen mal ne Demo geben
 
Freu mich auschon tierisch für meine Kumpel Levels zu basteln :ugly:.
 
Heyyy des wird so geil ich hoffe schon das die beta kommen wird. wenn net dann müss ma wohl warten is aber egal hab geduld bis zum realese is ja bald:nice:
 
Kann mir mal bitte einer sagen was ich mit dem Beta Key jetzt machen soll? Hab heute nen Code bekommen aber was mach ich jetzt? Bitte um schnelle Antwort, steh kurz davor mein Messer rauszukramen u. den sch... Code einfach in meine PS3 zu ritzen!!!
 
Kann mir mal bitte einer sagen was ich mit dem Beta Key jetzt machen soll? Hab heute nen Code bekommen aber was mach ich jetzt? Bitte um schnelle Antwort, steh kurz davor mein Messer rauszukramen u. den sch... Code einfach in meine PS3 zu ritzen!!!

Bei Kontoverwaltung - Promotion Code eingeben.
 
Bei Kontoverwaltung - Promotion Code eingeben.

THX! Hab schon wie nen Blöder den PSN Store nach ner Möglichkeit zur Codeingabe durchsucht :rolleyes:
Hab mir vorher nie genau die Transkationsverwaltung angesehn, dachte wär eh nicht wichtig da ich keine Kreditkarte hab...Naja, wieder was gelernt :D
 
Zurück