Need for Speed Undercover: Top-Vorschau!

Nightmaredarkness

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da kann man sich doch mal wieder auf ein NFS freuen,
was ich schon lange nicht mehr getan habe,
da NFS - Most Wanted das letzte NFS war,
auf das ich mich gefreut habe... ;D
 
na das gibt ja endlich wofür man sich freuen darf :D :hoch: !
hoffentlich läuft es auf P S 3 auch so flüssig mit 60 frame wie beim X 360 ! :rolleyes:
 
nachdem Carbon (abgesehen von den Canyon Rennen) und ProStreet so versagt hatten, habe ich NFS dieses jahr schon abgeschrieben... jetzt aber ist es wieder voll dabei... ich werds mir holen
 
kein Echzeit-Schatten :runter: keine Fußgänger :runter::runter: kein Tag- und Nachwechsel :runter::runter::runter:

Alles andere ist genial (vor allem die Grafik :D) :hoch:
Zum Glück geht es mit der NFS-Serie wieder bergauf, nach dem Höhepunkt von Most Wanted und dem absolutem Tiefpunkt von Carbon :uff:
Nach NFS 2,3,4,5,7,8,9,10,11 wird auch Undercover in meine Sammlung kommen.
Ja, mir fehlen nur der 1. und 6. Teil; sogar das vergeigte Carbon habe ich :rolleyes:
 
kein Echzeit-Schatten :runter: keine Fußgänger :runter::runter: kein Tag- und Nachwechsel :runter::runter::runter:

Alles andere ist genial (vor allem die Grafik :D) :hoch:
Zum Glück geht es mit der NFS-Serie wieder bergauf, nach dem Höhepunkt von Most Wanted und dem absolutem Tiefpunkt von Carbon :uff:
Nach NFS 2,3,4,5,7,8,9,10,11 wird auch Undercover in meine Sammlung kommen.
Ja, mir fehlen nur der 1. und 6. Teil; sogar das vergeigte Carbon habe ich :rolleyes:

Carbon ging ja noch aber Pro Street gehört in jede Trash Sammlung denn das war einfach nur schlecht.
 
Die Screens werden sicherlich nicht direkt aus dem Spiel sein. Von daher, kann man dadrüber noch nicht urteilen.

1. Echtzeit haben meistens zur folge, das die Framerate einknickt. Da verzichte ich lieber auf solche Schatten, als zum Schluss eine Diaschow vor mir zu haben.

2. Fussgänger gab es meines wissen noch in keinem NFS. Der Grund liegt auf der Hand: Man könnte die Fussgänger umfahren, und automatisch würde das Spiel in einer höhere Einstufung gelangen. Und das heißt auch Gewinnverlust.

3. Gab es sowas schon in inrgenteinem NFS?
 
Auf diese Preview würde ich nicht viel Wert legen, was man bei der Games Aktuell eh nie tun sollte. Schon Pro Street wurde in den Vorschauen regelrecht hochgejubelt, und am Ende kam der wohl schlechteste Teil der ganzen Serie raus. Es scheint, als würde das Spiel nichts Besonderes oder Großartiges werden. Für NfS-Fans sicher ein Pflichtkauf, aber ob dieser Teil der Reihe wieder frischen Wind einhauchen kann ist fraglich. Grafisch soll es laut Gamestar.de keine Bäume ausreißen, allen voran die Umgebung ist sehr trist und langweilig, und absolut flüssig läuft es auch nicht, was bei Pro Street und Carbon aber noch nie der Fall war.

Fazit: Sehr skeptisch, und eine Exklusivpreview sollte man sowieso nicht allzu erst nehmen.
 
boah ey, die blur effekte und die hdr-optik verursachen ja augenkrebs. echt ein schlechter grafikstil, pfui deibel.
is echt komisch, dass wieder alle llauthals schreien, sie wollen das spiel unbedingt haben und das wird der kracher. und nachher fangen wieder alle an zu heulen. die story is doch wohl lächerlich und passt ganz und gar nicht in ein rennspiel. an sich passt überhaupt keine story zu einem rennspiel. das hat nicht mal bei dtm-race driver geklappt, weil es einfach zu abgedroschen wirkt.

wenn ihr ein gutes need for speed spielen wollt, dann kauft euch hot pursuit 2 oder spielt test drive unlimited
 
Wette das wird sich riesig verkaufen:hoch:
Das ist kein Geheimnis, wenn Need for Speed vorne auf der Packung prangt. EA verdient sich dumm und dämlich an den Kiddies, die sich das Game zum Verkaufsstart holen. Ist wie bei GTA, nur dass da auch die Qualität stimmt.
 
@Gamma Natürlich war Pro Street das schlechteste NFS allerzeiten. Stimmen wohl alle zu.
nur ist Undercover wieder auf dem eigentlichen Standpunkt von NFS.
Eine Mischung aus Underground - Most Wanted - Carbon.
Bin überzeugt das UC ein Hit wird.

Gruss.
 
Das ist kein Geheimnis, wenn Need for Speed vorne auf der Packung prangt. EA verdient sich dumm und dämlich an den Kiddies, die sich das Game zum Verkaufsstart holen. Ist wie bei GTA, nur dass da auch die Qualität stimmt.
GTA IV ist gar nicht sooo toll wie es sich verkauft hat...
PS war schlecht wie auch Carbon, aber U, U2 und MW waren ziemlich geil!
GTA IV ist nicht der wahre Burner geworden... trotzdem haben es sich auch die Kiddies zugelegt...
 
nur ist Undercover wieder auf dem eigentlichen Standpunkt von NFS.
Eine Mischung aus Underground - Most Wanted - Carbon.
Bin überzeugt das UC ein Hit wird.
Und das macht es automatisch zu einem guten Spiel? Was ist überhaupt der "eigentliche Standpunkt" der Serie, wie definierst du ihn? Eine Mischung aus Underground - MW - Carbon, ist keine sonderlich gewagte Mischung, denn es waren im Prinzip die selben drei Spiele, nur dass jedesmal die Tageszeit geändert wurde.

@Playa: Sag ich ja, GTA hätte sich auch super verkauft, wenn es nur schlechte Wertungen bekommen hätte und der mit Abstand schwächste Teil der Reihe gewesen wäre.
 
Die Aussicht auf eine frei befahrbare Umgebung lässt mich schon mal hoffen.
Alles andere, insbesondere die Optik, wird sich erst noch sezieren lassen müssen.
 
mal schauen mal schauen ob nfs wieder zum alten glanz der serie zurückfindet ich persönlich finde das nfsu 1 warscheilich der beste teil der serie ist mal abgesehnen von nfs porsche das ein absolut geniales spiel war
 
mal schauen mal schauen ob nfs wieder zum alten glanz der serie zurückfindet ich persönlich finde das nfsu 1 warscheilich der beste teil der serie ist mal abgesehnen von nfs porsche das ein absolut geniales spiel war
ja genau das gleiche war vor PS auch so... und dann war es die größte enttäuschung überhaupt, aber hoffen wir auf das beste
 
Und das macht es automatisch zu einem guten Spiel? Was ist überhaupt der "eigentliche Standpunkt" der Serie, wie definierst du ihn? Eine Mischung aus Underground - MW - Carbon, ist keine sonderlich gewagte Mischung, denn es waren im Prinzip die selben drei Spiele, nur dass jedesmal die Tageszeit geändert wurde.

Ich definiere den Standpunkt von der Serie auf die gewagten "Straßenrennen" inkl. derPolizei und schickem Tuning.
U - MW - Carbon sind nicht immer die gleichen Spiele gewesen.

In Underground gab es z.b. keine Polizei
In MW wurde der Tag noch mithin gefügt
In Carbon waren es noch die neuen Boss Rennen & die Fortsetzung der MW Geschichte.
So definiere ich die Mischung.

Gruß.
 
Irgendwie wird NfS immer mehr zu GTA. Bitte nicht falsch verstehen. Die Features hören sich ziemlich geil an und die Grafik sieht auch ganz gut aus (zumindest sind die Scrennshots vielversprechend), aber Actioneinlagen hat man einfach von GTA und anderen Spielen geklaut. Bald ist NfS-Serie genau wie die Driver-Serie. Man wird aussteigen können unn die ganze Stadt erkunden könne wie bei GTA und anderen Spielen und die ganze Stadt zu Fuß erkunden können. Hoffentlich kommt dieser Vorgang nicht. Denn dann wird NfS auch die Serie bleibe die sie immer war und ist. Zwar nicht perfekt aber gut.
 
Zurück