Motorstorm: Pacific Rift - Demo schlechter als Presseversion

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
War auch zu erwarten,die letzten Screenshots von der Demo,die durch das Netz gereicht wurden waren viel schlechter im Vergleich zu MS1.
Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffentlich wird die Demo nächsten Monat aktueller sein.
 
die enttäuschung beim anspielen der demo war tatsächlich ziemlich gross!
der unterschied zur aktuellen version war ja nicht wirklich erkennbar.
 
Ich frage mich, warum man dann überhaupt eine so technisch schwache Probierversion veröffentlicht? Um potentielle Kunden zu verschrecken? Ein Glück dass ich diese News gelesen habe und mich auch über Spiele, die ich möglicherweise kaufen möchte, sorgfältig informiere. Es gibt viele Leute, die das nicht machen und eine miese Demo ist dann alles andere als ein Kaufgrund.
 
die wollten wohl nur mal testen ob gutscheincodes funktionieren.
man gewöhnt sich langsam dran von sony verarscht zu werden.
 
Also von schlechter Grafik hab ich nichts bemerkt,im Gegenteil,ich bin immernoch total begeistert davon.
Die Grafik ist wie bei den Bidvergleichen auf der Linken Seite.
Keine Ahnung wer die Bilder der Rechten Seite gemacht hat,aber der sollte mal den Dreck von der Cammeralinse machen.:confused:
Die Demo hat schon jetzt bessere Grafik als Motorstorm1,welches ich mir nicht gekauft hab,da ich die Grafik nicht so dolle fand.
 
Ich blicke bei der Taktik von Sony einfach nicht durch. :ugly:
 
Zurück