Games Aktuell jetzt ab 1,90 Euro erhältlich

Florian Brandt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
das ist cool, allerdings werde ich die weiter mit dvd kaufen, finde ich halt besser. aber die variante für 1.90 wird bestimmt neue leser in den bann ziehen:):hoch::hoch:
 
Schöne Sache. Ich hoffe nur, dass das nicht der erste Schritt zum halben Dutzend Heftvarianten ist.
 
Is echt Klasse .... zumal ich eh keiner Poster mehr an de Wand mache stört mich das schon ma nich ABER da ich ab und zu auch mal die mit DVD Kaufen würde weil vlt Geile Videos drauf sind ist es jetzt natürlich schwer zuüberlegen welches der beiden man Abonniert. Hiiiiiiiilfe xD
 
Jetzt muss ich mal kritisch nachfragen:

Soll die zweite Variante nun den Preissprung von 3,50 auf 3,90 Euro der DVD-Version verbergen?

Ich bin seit 2003 regelmäßiger Leser der GA. Ich habe zwangsweise viele Veränderungen des Magazins mitgemacht. In letzter Zeit habe ich jedoch den Eindruck, das das Magazin eine Richtung einschlägt, die ich in Zukunft als Leser nicht akzeptieren werde.

Im Podcast wird immer mehr Werbung für Schwestermagazine gemacht. Die Werbeeinblendungen auf der DVD nehmen mit jeder Ausgabe zu. Der Preisanstieg hat schon eine Regelmäßigkeit erreicht.

Ich bin nicht sehr aktiv im Forum (auf Cynamite.de) unterwegs und weiß nicht ob diese Themen hier schon mehrfach angesprochen wurde.

Wichtig: Dies hier ist meine Empfindung!
 
das ist cool, allerdings werde ich die weiter mit dvd kaufen, finde ich halt besser. aber die variante für 1.90 wird bestimmt neue leser in den bann ziehen:):hoch::hoch:

Sie wird alte Leser zurück holen, ich hab sie früher immer gekauft aber als sie dann irgendwann auf mit DVD kam und keine 2€ mehr gekostet hat hab ich aufgehört. Für den 3,90€ Preis kann ich mir gleich ne Gamepro kaufen.
 
Sie wird alte Leser zurück holen, ich hab sie früher immer gekauft aber als sie dann irgendwann auf mit DVD kam und keine 2€ mehr gekostet hat hab ich aufgehört. Für den 3,90€ Preis kann ich mir gleich ne Gamepro kaufen.
War bei mir auch so.Vorallendingen weil ich die DVD nutzlos finde in Zeiten wo es Gametrailers und XBL-Videos von den meisten Spielen gibt.Als die Vollversion dabei war hatte man noch was von der Disc.Klar,nicht jeder hat Internet,aber die Testvideos von einigen Magazinen gibts auch Online.
Für 1,90 Euro nehm ich sie wieder :hoch:
 
War bei mir auch so.Vorallendingen weil ich die DVD nutzlos finde in Zeiten wo es Gametrailers und XBL-Videos von den meisten Spielen gibt.Als die Vollversion dabei war hatte man noch was von der Disc.Klar,nicht jeder hat Internet,aber die Testvideos von einigen Magazinen gibts auch Online.
Für 1,90 Euro nehm ich sie wieder :hoch:

Seh ich genau so, hab eben mal am Kiosk geguckt der hatte aber nur die 3,90€ Version und wusste auch nix von einer billigeren.
 
Seh ich genau so, hab eben mal am Kiosk geguckt der hatte aber nur die 3,90€ Version und wusste auch nix von einer billigeren.

Bis man mal einen Zeitungsverkäufer findet, der Ahnung von Zeitschriften hat, kann man sehr lange suchen. Bei mir gabe es nur die Version ohne DVD. Beim Auspacken haben die den Unterschied wahrscheinlich gar nicht bemerkt und von oben weg eingereiht. Im Lager gammeln dann die DVD-Exemplare rum...:autsch:
 
Das finde ich echt super jetzt werde ich mir wieder mal öffter eine Games Aktuell kaufen . Finde diese DVD echt blöd.Fand das früher mit der PC Vollversion besser.
 
hab ich heut auch gesehen,als ich beim händler war.aber ich hab doch das heft mit dvd gekauft,schau mir die hd videos gern auf meiner playsi an.aber find ich ne gute alternative für die jenigen die die dvd nicht brauchen.:hoch:
 
Die DVD und das Poster kann mir gestohlen bleiben- in Zukunft werde ich mir nur die 1,90 Variante kaufen.
 
Ich lese die Games Aktuell seit der 1.Ausgabe.Mit jedem Jahr ist sie teurer geworden warum aber jetzt 3,90€ nur wegen dem Poster? Das Heft wird in maximal 2 Jahren bestimmt auf die
5,00€ Marke zusteuern das war bestimmt nicht die letzte Preiserhöhung.:(
 
Ich lese die Games Aktuell seit der 1.Ausgabe.Mit jedem Jahr ist sie teurer geworden warum aber jetzt 3,90€ nur wegen dem Poster? Das Heft wird in maximal 2 Jahren bestimmt auf die
5,00€ Marke zusteuern das war bestimmt nicht die letzte Preiserhöhung.:(
die play 3 kostet auch 5,30 und gamepro glaub ich 4,90, also ist 3,90 schon ok,ist ja auch ne dvd mit hd videos dabei
 
Dabei hat die play3 nicht mal ein Poster dabei...was ich schade finde. *Posterfan bin*
3,90 für Zeitschrift, DVD und Poster ist eigentlich ok, denke ich...weil man es nicht günstiger bekommt.
Leider nicht für mich. Was soll ich mit einer Multizeischrift, wenn ich nur Interesse an PS3 habe?
Naja...aber ich denke die Leser können zufrieden sein. Ich hole mir die GA immer nur dann, wenn ein Poster dabei ist, was ich gern hätte.
 
Ich verstehe den Verlag nicht!
Warum sind andere Magazine des Computec Verlags als PDF Download verfügbar, aber die Games Aktuell! nicht?

Ich kenne genug Leute hier bei mir in Österreich, die keine Möglichkeit haben, das Heft irgendwo zu kaufen, aber treue Cynamite Leser sind und denen bei jedem Games Aktuell Cover das Wasser im Mund zusammen läuft, die aber dann keine Games aktuell kaufen können.

Ein Abo wollen erstens die meisten nicht, da sich kaum einer verpflichten will und binden will und die meisten Lesen die Sachen lieber am Computer.

Aber so müssen wir wohl weiter zu anderen (leider nicht so spannenden, gut aufbereiteten) Magazinen greifen um unsere Informationen zu bekommen.

Also BITTE liebes Games Aktuell Team bringt eine PDF Variante raus. Das kann absolut kein Problem sein und vergrößert euren Leserkreis auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Olivier
 
Also ich finde das auch super. Ich brauche die DVD nicht.
Und das Magazin selbst ist ja ganz gut. Bei dem Preis kann man nun echt nicht meckern.

laska
PS.: weiß jemand, wieviel die Magazin-Variante in Österreich kostet?
 
Heute für 1,90 Euro gekauft und so lange es die GA für den Preis ohne DVD und Poster gibt, nehm ich immer wieder diese Variante.:hoch:
 
Super :hoch:
bisher hab ich sie mir ja noch nie gekauft muss ich gestehen weil sie mir zu teuer war :ugly:
aber für 1,90€ kauf ichm ir die zukünftig regelmäßig
 
Ich verstehe den Verlag nicht!
Warum sind andere Magazine des Computec Verlags als PDF Download verfügbar, aber die Games Aktuell! nicht?

Ich kenne genug Leute hier bei mir in Österreich, die keine Möglichkeit haben, das Heft irgendwo zu kaufen, aber treue Cynamite Leser sind und denen bei jedem Games Aktuell Cover das Wasser im Mund zusammen läuft, die aber dann keine Games aktuell kaufen können.

Ein Abo wollen erstens die meisten nicht, da sich kaum einer verpflichten will und binden will und die meisten Lesen die Sachen lieber am Computer.

Aber so müssen wir wohl weiter zu anderen (leider nicht so spannenden, gut aufbereiteten) Magazinen greifen um unsere Informationen zu bekommen.

Also BITTE liebes Games Aktuell Team bringt eine PDF Variante raus. Das kann absolut kein Problem sein und vergrößert euren Leserkreis auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Olivier

Aber wenn es für alle als PDF Datei zu Verfügung stehen würde, dann würden die ja nix mehr verdienen (wenn es kostenlos ist).
Immerhin müssen die ja auch ihr Geld verdienen, da können sie das einem nicht schenken. Wenn man es bezahlen müsste, dann wäre das mal ne gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück